• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fisher F44 für nur 325€ zuschlagen?

RegenTanne

Experte
Hallo ihr lieben, habe den F44 für nur 325€ von Amazon US gefunden, inklusive Zoll und versandt.

Wie ist eure Meinung zu dem Gerät, sollte man noch eine Spule dran packen und saugt das Gerät auch Münzen aus dem Boden mit nur 7,69 kHz?? Danke für fundierte Meinungen!

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar

Auch noch gefunden ;)

450€ ist der Standartpreis, also kann man das Angebot ein Schnäppchen nennen!
[automerge]1540299212[/automerge]
Ich hab den ja selber und bin mehr als zufrieden. Einfache Bedienung, reagiert extrem gut auf Kleinteile... und das mit der Standartspule.
Und du musst kei ITler sein um das Teil bedienen zu können ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn dann den F75. In Netz gibt es Angebote ca 500 Euro. Amazon schaue ich gerade.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Wenn Du jemand im Ausland hast zB Polen wuerd ich die Option mal checken wie es da mit dem Zoll laeuft

bx812

Moderator
Teammitglied
Dann mach mal, sind wir hinterher alle schlauer. Fuer den Preis machste schon nichts verkehrt

ravini01

Profi
Kein Problem mit dem Gerät. Lieferund direkt bis zur Haustür und keine Zollgebühren oder Nachnahme oder so. Ich hab es ausprobiert. Hat super geklappt und war auch schnell da. Schneller als angegeben.

Oben Unten