• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fisher F44 Erfahrungen gesucht

ui, das wusste ich nicht - dachte er sei nur wetterfest.
hab aber auch schon lange keinen f44 testbericht mehr gelesen. im herbst waren die nicht wasserdicht, sondern nur die spule - also untertauchen konnte m an ihn nicht

aber wenn man jetzt auch untertauchen kann, ist es sehr positiv.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
ui, das wusste ich nicht - dachte er sei nur wetterfest.
hab aber auch schon lange keinen f44 testbericht mehr gelesen. im herbst waren die nicht wasserdicht, sondern nur die spule - also untertauchen konnte m an ihn nicht

aber wenn man jetzt auch untertauchen kann, ist es sehr positiv.
Neneeee. NICHT TAUCHEN ! Der ist WETTERFEST, mehr nicht ...... gaaaaanz so weit geh ich nicht ins Wasser ;-)
 
ah, ok, das wusste ich - schade das er nicht komplett bis 3m wasserdicht ist - ich würde schon gerne mal diverse flüsse usw. absuchen.

da ist er dann für mich nicht geeignet ;-)
 

bx812

Foren Inventar
Einspruch!
Mit dem Fisher F44 ist man nicht abhängig vom guten Wetter, sondern kann in allen Wetterlagen auf Schatzsuche gehen, da der Detektor komplett wasserdicht ist. Der Metalldetektor hat auch den großen Vorteil, dass es eine Displaybeleuchtung hat, die in 5 Helligkeitsstufen einstellbar ist. Das heißt es kann sowohl in allen Wetterlagen als auch in der Nacht auf Schatzsuche gegangen werden.
[automerge]1526828977[/automerge]

Nicht Wasserdicht trifft allerdings auf F11 und F22 zu ;-)
Durchsichtige Plastiktuete uebers Display tuts auch ;-)
 
jo, das mit dem Display mach ich beim eurotek auch - nur ins wasser kann ich damit auch nicht.

deswegen will ich ja, wenn ich einen neuen kaufe, unbedingt einen wasserdichten ;-)

hab da noch etwas zeit, aber hab schon ein paar im auge ;-)
 
V

Venator

Gast
jo, das mit dem Display mach ich beim eurotek auch - nur ins wasser kann ich damit auch nicht.

deswegen will ich ja, wenn ich einen neuen kaufe, unbedingt einen wasserdichten ;-)

hab da noch etwas zeit, aber hab schon ein paar im auge ;-)
Ich hatte vorhin nochmal geschaut. Werde mir den Q pro holen.
Beleuchtetes Display,bis zu 5m Wasserdicht,menge Funktionen,das Beste Gestänge - sagt mir zu 100%zu.
 
A

Artefaktjäger

Gast
Ich hoffe das er bis Samstag da ist hunter24 dann können wir ihn gleich mal testen ;)
 
H

Hunter24

Gast
Auf jeden Fall! :) meine spule müsste am Mittwoch kommen und den Pinpointer werd ich wahrscheinlich auch noch bestellen ;)
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Auto Korrektur :lol:
[automerge]1526808297[/automerge]

[automerge]1526808400[/automerge]
Nach langer Suche hab ich immer noch nichts über die Spule die mitgeliefert wird heraus finden können. Über den Detektor selbst gibt's genügend nur über die Spule an sich leider nicht :(
Was willst du denn genau wissen?
Hab diese kleine Beurteilung gefunden:
....Auf den ersten Blick fällt die neue wasserdichte 29cm Suchspule positiv auf. Das neue Spulendesign ist ein Hingucker und punktet mit hervorragenden Leistungswerten in Suchtiefe und Separierung bei gleichzeitiger Gewichtsersparnis. Keine Suchabbrüche mehr bei plötzlich einsetzendem Regen- und Schneefall - das gefällt!
 
Oben Unten