• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fisher F44 Erfahrungen gesucht

A

Artefaktjäger

Gast
Würde mir gern den Fisher F44 mit der Original Fisher doppel-D Spule kaufen. Leider kann ich nirgendwo Bewertungen zu dieser Spule finden. Hab ihr dazu Erfahrungswerte?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Gerät. Ich würde dennoch einen Test machen mit der Fisher Tochter Teknetiks. G2 , T2
Den G2 bekommst auch neu ca. 500 Euro.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Ich habe den F44. Jedoch nicht die gefragte Spule.
In google >Fisher f44 mit dd spule test< eingeben, dann hast du einige Testberichte!
 
A

Artefaktjäger

Gast
Auto Korrektur :lol:
[automerge]1526808297[/automerge]

[automerge]1526808400[/automerge]
Nach langer Suche hab ich immer noch nichts über die Spule die mitgeliefert wird heraus finden können. Über den Detektor selbst gibt's genügend nur über die Spule an sich leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thom

Gast
Ich habe die Cors Strik dran bin aber noch nicht all zu offt unterwegs gewesen. Die Originale ist aber auch schon sehr gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich würde einige Monate warten auf den Teknetis G3 oder T3
 
V

Venator

Gast
Warum soll er denn auf den Teknetiks warten ,wenn er den F44 will?
Ist doch Quatsch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Er ist doch noch am Überlegen ob er ihn kauft. Teknetis ist die Tochter vom Fisher. Der G3 oder T3 soll ne angeblich Rakete sein. ( Laut Internet ) Fisher F75 gibt es auch in Aktion. 750 Euro.
 
A

Artefaktjäger

Gast
der F75 ist mir leider noch etwas zu teuer. Dafür hab ich bisher zu wenig Erfolg gehabt um soviel Geld zu investieren :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das billigste Angebot was es gab beim F75 war 660 Dollar in US. Am besten triffst du dich mit den verschiedenen Sondlern und vergleichst. Nicht das du später toppelt kaufst weil dir was nicht gefällt.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich denke auch, das der f44 ein gutes gerät ist.

das was mich stört ist, das er nicht wasserdicht ist. mein neues gerät muss wasserdicht sein, da ich gerne auch bei regen unterwegs bin.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
ich denke auch, das der f44 ein gutes gerät ist.

das was mich stört ist, das er nicht wasserdicht ist. mein neues gerät muss wasserdicht sein, da ich gerne auch bei regen unterwegs bin.

Einspruch!
Mit dem Fisher F44 ist man nicht abhängig vom guten Wetter, sondern kann in allen Wetterlagen auf Schatzsuche gehen, da der Detektor komplett wasserdicht ist. Der Metalldetektor hat auch den großen Vorteil, dass es eine Displaybeleuchtung hat, die in 5 Helligkeitsstufen einstellbar ist. Das heißt es kann sowohl in allen Wetterlagen als auch in der Nacht auf Schatzsuche gegangen werden.
[automerge]1526828977[/automerge]
Einspruch!
Mit dem Fisher F44 ist man nicht abhängig vom guten Wetter, sondern kann in allen Wetterlagen auf Schatzsuche gehen, da der Detektor komplett wasserdicht ist. Der Metalldetektor hat auch den großen Vorteil, dass es eine Displaybeleuchtung hat, die in 5 Helligkeitsstufen einstellbar ist. Das heißt es kann sowohl in allen Wetterlagen als auch in der Nacht auf Schatzsuche gegangen werden.
Nicht Wasserdicht trifft allerdings auf F11 und F22 zu ;-)
 
Oben Unten