• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fisher f puls pinpointer erfahrungen gesucht.

H

Hunter24

Gast
Hallo zusammen :)

habe mir soeben den Fisher F puls pinpointer bestellt. Habt ihr Erfahrungen mit dem? Konnte im Internet nichts finden, da der relativ neu auf dem Markt ist.
Ich hoffe das war keine fehl Investition...

Grüße Hunter
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

Martinsan

Gast
Ja er is sicher nit schlecht.... Hab ihn neben dem MI-6 zum testen da gehabt.
Jdenfalls is er von der Leistung her durch die PI (pulsinduktion) Technik sehr stark. Aber man kann ihn eh drosseln.
Er ist auch etwas "nervöser" als andere Pinpointer da er einfach empfindlicher ist.
 
H

Hunter24

Gast
@Martinsan wenn ich die Frequenz einstellen kann, dann dürfte sich das mit der Nervosität erledigt haben?
[automerge]1526918830[/automerge]
@Ötzi das mich ich gern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hunter24

Gast
Willkommen zuhause :) fisher f pulse und cors cannon <3
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Geile Sache, jetzt raus mit Dir :)
[automerge]1527291695[/automerge]
Hallo zusammen :)

habe mir soeben den Fisher F puls pinpointer bestellt. Habt ihr Erfahrungen mit dem? Konnte im Internet nichts finden, da der relativ neu auf dem Markt ist.
Ich hoffe das war keine fehl Investition...

Grüße Hunter
Glaub nicht dass das eine Fehlinvestition war :) muss aber zugeben das ich selbst meist ohne Pinpointer arbeite, mir ein besserer manchmal auch fehlt ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hatte nun Gelegenheit zu vergleichen. Ich würde die Möhre vorziehen
 
Oben Unten