• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fingerhut wie alt ?

E

Erik

Gast
Ich habe heute unter anderem diesen Fingerhut gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie alt dieser ist?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted member 76

Gast
Super Fingerhut aber wie alt der ist weiß hier sicher keiner.Oder Doch
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
für mich ist das alter nicht zu erkennen, aber ich bin ja auch kein profi. ich hab noch nie einen Fingerhut gefunden - super fund:thumbsup:
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Hi @Erik
Schaue mal da ob du was Findest
Hast den schon gereinigt



 
E

Erik

Gast
Danke. Das Problem ist nur, dass meiner kein Muster an der Seite hat und die auf der Internet Seite alle dieses eben haben
 
E

Erik

Gast
Naja. Ich hab auch schon welche gesehen, bei welchen diese Grübchen an der Seite auch schon weg sind. Aber ich glaube nicht, dass meiner so alt ist.
 
S

siggi

Gast
Ich habe ne Menge Fingerhüte. Aber so ein glatter ist mir noch nicht untergekommen.
Die sind alle durchweg "eingepunktet" - um besser damit arbeiten zu können.
Ich habe auch meine Zweifel , das dass ein Fingerhut ist.
 
E

Erik

Gast
Als er aus der Erde rausgekommen ist, hab ich sofort an einen sehr alten Fingerhut gedacht. Ich hab dann mal ein bisschen nachgeschaut und hab herausgefunden, dass es die auch ohne diese Punkte gab. Ich weis halt auch nicht, was es sonst sein könnte. Er hat oben und unten außerdem noch jeweils zwei dünne Linien, die vermutlich als Verzierung dienen sollten. Außerdem schaut es so aus, als ob er oben abgenutzt ist, vielleicht eben durch eine Nadel?
 
Oben Unten