• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fiese Dinger

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Wow! Tolle Auswahl und top Zustand. Für die Reinigung hast Du ja ein bisschen Wissen von Oli vermittelt bekommen...
 

bx812

Foren Inventar
Da muss es ueber eine laenge Zeit zu Auseinandersetzungen gekommen sein. Der Quadratische Armbrustbolzen stammt aus dem 14. Jhdt. Der andere aus dem 15. An einer Burg gefunden?
 

bx812

Foren Inventar
Ja Burg aber das war Zufall.
Solche Zufaelle muss man LIEBEN :) auf und noch mehr gefunden. Schoene Streitaxt waer auch was. Halte uns auf dem Laufenden. :drinks: Meine Burgfunde von vor 2 Jahren hole ich gerade raus, sind nach 14 Monaten im destillierten Wasser fertig. Foto schicke ich spaeter.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
bx812 Mittelalter 26
Ähnliche Themen
Toedliche fiese Dinger
Oben Unten