• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Feldfunde vom 20.10.18

N

Nokin

Gast
Hallo zusammen, Fundausbeute von gestern. Ich bilde mir ein das könnte ein Ring sein..was meint ihr?

Das Teil rechts neben der Schnalle ist aus Blei...jemand ne Ahnung was das sein könnte?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nur als Thema Feldfunde können auch Steine sein seltene. Da müssen wir das Thema noch ändern.
 
N

Nachtschatten

Gast
Schön gefunden, aber es wäre gut wenn Du irgendetwas als Größenvergleich dazulegen würdest ...oder noch besser Dir die ausdrucken würdest ...das erleichtert die Fundbestimmung erheblich.
Es könnte ein einfacher Ring sein, oder falls Bronze auch Ringgeld ...von dem großen grün angelaufenen Teil oben in der Mitte könntest Du uns vielleicht noch mal Vorder- und Rückseite in groß zeigen
 
N

Nokin

Gast
Schön gefunden, aber es wäre gut wenn Du irgendetwas als Größenvergleich dazulegen würdest ...oder noch besser Dir die ausdrucken würdest ...das erleichtert die Fundbestimmung erheblich.

Ok beim nächsten mal
 
Sondel Herby

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.794
@Nokin Könnte das eine Mumpel sein mit Gusszipfel?
 
S

Skadun

Gast
Schöne Funde :thumbsup:, leider keine Ahnung was das Stück aus Blei sein könnte.. bin gespannt was rauskommt.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die Sachen sind schön, aber ich denke das das rechte bild eine schnalle sein kann - ist meiner Meinung auch grösser.
 
Holti

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Ich kneif die Augen und ich sehe ..... fast nichts .....:rolleyes:
 
Oben Unten