• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Feld wie geleckt

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
War gestern auf einem Feld zwischen ner Wahlfahrtskirche und nem Kloster, das Feld war so Sauber, des glaubt ihr nicht, nicht mal en blöden rostigen Nagel hab ich gefunden, hab immer wieder getestet ob meine Sonde noch funktioniert .
Also eigentlich hatte ich mir ja mindestens nen Goldschatz, über ca 50kg +, erhofft
 
J

jpsblackgreen

Gast
ja, also mindestens Goldschatz bis Bernsteinzimmer hätte ich ja jetzt auch erwartet.
Aber so sauber heißt das der der vorher da war wenigstens auch den Müll mitgenommen hat. Ist ja auch schonmal was wert!!
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Ja, dann muss man sich zumindest überhaupt nicht mehr bücken, is gut für Knie und Rücken
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sowas kenne ich hier nicht.
egal wieviele leute drüber gingen, es liegt immer noch ein münzlein oder sonst was schönes drinnen.

vielleicht wurde das Feld mit gesiebter erde aufgeschüttet, dann ist da wirklich nichts mehr drinnen (hab mich bei uns mal an so einer Aufschüttung im wald versucht, da war kaum mehr was)

vielleicht hast aber auch die sense total runtergedreht, dann kommt auch kein ton
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
sowas kenne ich hier nicht.
egal wieviele leute drüber gingen, es liegt immer noch ein münzlein oder sonst was schönes drinnen.

vielleicht wurde das Feld mit gesiebter erde aufgeschüttet, dann ist da wirklich nichts mehr drinnen (hab mich bei uns mal an so einer Aufschüttung im wald versucht, da war kaum mehr was)

vielleicht hast aber auch die sense total runtergedreht, dann kommt auch kein ton

Nee, die Sense war bei 8, is Normal en guter Wert.
Wo kommst du her, dann komm ich mal vorbei
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich wohn nicht am arsch der welt - ich wohn in einer der schönsten gegenden in Österreich:lol::lol:

mitten in einem 3 seen gebiet und im winter kannst skifahren.

deswegen finde ich auch meist aktuelle münzen (euro) oder halt die letzte währung (Schilling und dm) da die Urlauber hier massenweise versteut haben:lol:

aber kannst trotzdem gerne kommen - im winter ist es hier bei den seen sehr ruhig, da kannst gut entspannen und im sommer weiche ich halt auf höhergelegene gebiete aus ;-)
 
Oben Unten