• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Euro ernte im Wald

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Hey leute war heute mit dem garret at max mal für ne stunde drausen und wäre es nich schon dunkel geworden und das abendessen zuhause fertig ....naja vielleicht wäre ich jetz reich..grins ..naja da liegen noch viel mehr und die hole ich morgen ab...mfg.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das doch mega. Hast du dich mal damit befasst warum die da liegen ?
Nicht das mal einer Spielautomaten da aufgebrochen hat oder war da früher Rummel Platz ?

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Das doch mega. Hast du dich mal damit befasst warum die da liegen ?
Nicht das mal einer Spielautomaten da aufgebrochen hat oder war da früher Rummel Platz ?
Naja keine ahnung ...das ist mitten im wald ..ich will da morgen nochmal hin ..vielleicht finde ich ja noch Hinweise..mfg.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
sehr gut, münzen sind immer geil.
hab die tage auch mal etliche euro/Schilling münzen gefunden.
geh nochmal raus, wo ein paar liegen liegen auch noch andere:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
ja ich gehe heut nochmal raus ..3,20 € habe ich ja schon hoffe es werden 10....gruß u gut fund

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich war gestern auch nochmal dort wo ich vorgestern 156 münzen gefunden habe, sowas zahlt sich immer aus, da ich gestern ja wieder etliche mit nach hause nahm ;-)

ich drück dir die Daumen damit du deine 10 euro erreichst.:thumbsup:

S

Skadun

Gast
Da kommt ja einiges zusammen :):thumbsup: wäre wirklich mal interessant warum da so viele Münzen liegen.

Oben Unten