• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Eure ersten Funde im Leben ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hier habt ihr die Möglichkeit im Forum zu euren Anfangstagen zurück zu gehen. Seit so mutig und zeigt eure ersten Funde.
Mein Fund war ein alter Nachtopf mit 2 Reichspfennigen. Dieser lag im Wald bei Oranienbaum. ( Dessau )
Mit eigenen Detektoren gehe ich seit 2003 suchen. 1983 bis 2002 mehr Bunker und reinklettern was möglich war.
Detektoren waren teuer damals daher sind wir oft in Gruppe gelaufen. Oft nutzen wir Geräte der Russischen Armee.
Hab mich gefreut das es nicht ein Nagel war.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Bei mir wars der Knopf.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten