• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erstes mal sondeln :)

Pelle

Foren Inventar
Ist das in der Mitte ein Knopf? Interessante Funde! Wünsche sir weiterhin viel Spaß und gut Fund! LG Jonas
Das ist ein Knopf 2. WK, eine Hülse und eine Hälfte von einem Hufeisen.
Gut gefunden.
Dann drücke ich Dir die Daumen für deine nächsten Funde und ein Fieber das niemals vergehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich beim Vanquish schon gelernt habe ...ich grabe die positiven Signale...auch so 6-9 ..Hauptsache stabil vom Leitwert...waren zB einige Bronze Funde mit dabei
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Schöner Anfang Weiterhin Gute Funde.
Hufeisen hätte ich auch gerne mal eins Gefunden aber halbes ist besser als gar keins. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Braini

Legende
Jep weiter so,
ps die Hülse ist von einem kal. 50 Browning BMG Geschoss.
Anfangs erstmal alles graben um die Leitwerte und dein Gerät kennezulernen
dachte ich auch erst, aber im Vergleich zu ihrer Hand und dem Knopf würde ich auch normale Gewehrmunition tippen. Wenn ich ne Cal. 50 in meine Männerhand lege, schaut die drüber hinaus. Der Hülsenboden würde Aufklärung bringen.
 

Braini

Legende
nicht das langweiligste Eisenteil. Aber habe ich auch noch nicht gesehen. Wenn es dich wirklich interessiert, solltest du mal noch ein paar andere Ansichten davon posten.
 

Lagherta

Mitglied
Kleiner tip . Wenn man nicht weis was es ist , sollte man es nicht gleich in die tonne hauen . Ich bin mir sicher , dass einige schätzchen schon in selbiger gelandet sind , nur weil sie dachten wie du , und es unscheinbar und rostig anzuschauen war .
Ja hast ja recht . Ich zeig es auch gerne noch mal (mit einem anderen Metallteil, vllt von einer Maschine). Es hat nur recht klare Ränder unter dem ganzen Rost. Vermute fast auch es ist ein Spatenstielverstärker (wurde in FB vermutet) ‍♀
20 Cent waren immerhin heut auch dabei und Spaß machen tut es ohnehin :)
 
Oben Unten