• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erster Anhänger...

Richard

Profi
Habe soeben meinen ersten Anhänger gefunden. Zuständige eher schlecht. Dennoch ist was drauf zu erkennen. Meint ihr, ich soll versuchen den noch bisschen zu reinigen? Einlegen in D-Wasser?

20200119_144205.jpg 20200119_144131.jpg
 
jep, wie erik schon sagte - ins wasser würde gehen.

ich selber würde es aber lieber für eine zeit in isopropanol legen.

gefällt mir gut das teilchen
 

Richard

Profi
Möchte wirklich sehr vorsichtig bei der Reinigung vorgehen. Gestern konnte ich mit einer feinen Bürste schon den groben dreck bisschen entfernen, ggf. folgt heute nochmal eine bessere Aufnahme zur Identifizierung
 
Oben Unten