• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ersten Detektor kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bayern Mark

Legende
Ja hab jezt extra nen Biligen Detektor rausgesucht Garrett ace 300 i bei nem andren laden. Denke bei dem bleibe ich Bodensuche.de sehr Smpatisch. :)

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Bodensuche.de sehr Smpatisch
Naja das sollte schon vorausgesetzt sein denk ich,
die wollen ja auch dein Geld....letztendlich
ist aber der Preis entscheidend!

Zu Frage Gebraucht oder Neu?
Wenn ich mir schon etwas in der Preisklasse ans Bein binde,
würde ich wegen den 100-150 "Ersparniss" doch eher
immer zu einen "Nagelneuen" greifen...soll aber jeder machen
wie er kann oder möchte.

Bayern Mark

Legende
Naja das sollte schon vorausgesetzt sein denk ich,
die wollen ja auch dein Geld....letztendlich
ist aber der Preis entscheidend!

Zu Frage Gebraucht oder Neu?
Wenn ich mir schon etwas in der Preisklasse ans Bein binde,
würde ich wegen den 100-150 "Ersparniss" doch eher
immer zu einen "Nagelneuen" greifen...soll aber jeder machen
wie er kann oder möchte.
hi war nagel neu.

Cornholio

Mitglied
Mahlzeit!
Als Anfänger gleich mal 700 Öre plus Ausrüstung finde ich schon mal etwas gewagt.
Ich selber habe mit dem 70 Öre Teil vom Aldi angefangen, denn wenn mir das Hobby nix tut das nicht weh.
Hol dir sowas, oder nen ACE 300 meinetwegen, da machst nicht soviel Geld kaputt wenn es dir nicht taugt.

Es Grüßt
Cornholio

Wolli

Mitglied
Mahlzeit!
Als Anfänger gleich mal 700 Öre plus Ausrüstung finde ich schon mal etwas gewagt.
Ich selber habe mit dem 70 Öre Teil vom Aldi angefangen, denn wenn mir das Hobby nix tut das nicht weh.
Hol dir sowas, oder nen ACE 300 meinetwegen, da machst nicht soviel Geld kaputt wenn es dir nicht taugt.

Es Grüßt
Cornholio
Ich habe mir das schon gut überlegt!
Du hast recht 700 Euro ist viel Geld für den Anfang und dabei bleibt es ja nicht, ich habe diese Überlegung am Anfang auch gehabt einen ACE zu holen habe dieses aber für mich verworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben