• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erste Tour mit dem Neuen...F19 mit 11“ DD

V

Vangione

Gast
Howdie zusammen,
Werde heute mal den ersten spaziergang mit meinem neuen F19 machen....habe die 10“ elliptische Standardspule gegen die 11“ DD vom Teknetics g2+ getauscht....nach ersten gartentests läuft die kombi erste sahne! Tausch aus dem Grund, weil ich per Testverfahren feststellen konnte, dass die 11“ doch etwas mehr Tiefenleistung bringt!
Gesondelt wird auf Ackerfläche nach Rübenernte, selbstverständlich mit eindrücklicher Erlaubnis des Grundstückseigentümers!
Bin mal gespannt wies wird....
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
cool das du die teknetics spule mit dem fisher MD kombinieren konntest.
die anschlüsse sind wohl gleich ? und kann man alles untereinander kombinieren?

g2 spulen kann ich wohl nicht für meinen t2 benutzen,oder?
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
klar daaners
jedoch sind g2 spulen wohl nicht kompatibel mit dem t2 Detektor.obwohl ja beide von Teknetics.
siehe hier:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
V

Vangione

Gast
Ja hey....
Wurde leider etwas später, da ich ja erst nach feierabend etc raus konnte...hab immerhin 2 stündchen schwingen können und bin mit dem F19 bestens zufrieden!
Hier ein Bild der Funde...noch ungereinigt.
Gereinigte Bilder folgen dann morgen.
Ja die kombi funktioniert weil erstens aus einem hause, zweitens die stecker gleich sind und drittens die Frequenz die gleiche ist nämlich 19 khz.
Gute n8...
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten