• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erste Testrunde mit dem XP ORX

Mario

Experte
Nun war es endlich soweit :) ich konnte heute etwa 3,5 Std meinen Orx testen! Das mit dem Bodenabgleich schnall ich leider immer noch nicht bin dann einfach auf 88 (unten links) und zwei Striche (unten rechts) mit Coin fast gelaufen. Coin Deep habe
ich dann auch noch getestet das läuft dann ja auf um 7khz und kommt mir zwar unruhiger aber Leistungsstärker vor. Die finde will ich euch auch nicht enthalten aber leider noch kein Silber! Mal sehen ob @Pelle s Zauberäcker meinen ersten Silberling geben :) Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Grüße
Mario
 

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Mensch Mario.
Tolle Funde beim ersten Gang mit Freund Orx.
Das sind ja einige Sahnehäubchen dabei:)
Ich freu mich sehr für dich.
Was isen das auf dem ersten Bild? Ein Anhänger? Keinen Plan. Sieht interessant aus.

Ich garantiere Dir Silber. Da bin ich mir sicher. Wenn nicht gibts ein Bier von mir;)
Gruß Pelle
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Ich mache immer so ich schalte die FB ein stelle mir die gewünschten Werte ein und drücke kurz pinpoint Taste dan bewegst du die Sonde von Boden hoch und runter bis rechts eine bodenabgleich Zahl erscheint anschließend drückst du erneut die pinpointer Taste und die beiden bodenabgleich zahlen sollten identisch sein.



Geile Funde für die erste Runde
 
Oben Unten