• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erste April Runde...

Navis

Legende
Beiträge
1.179
Tja was soll man sagen. Obwohl reichlich Funde an das Tageslicht kamen. Schlich sich ein bisschen unzufrieden ein. Die Münzen waren alle in einem schlechten Zustand. :thumbsdown: Plomben, gut langsam füllt sich das Glas. :D Hundemarke aus Zink, naja. Die Knöpfe auch so eher 0815.Ok der kleine mit dem Stein ist schön.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Wir hatten grad das Thema mit "unzufriedenheit" :roflmao:
Aber dann würde es doch noch versöhnlich eine wunderschöne Buchschliesse purzelte aus dem Erdloch.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Und siehe da.... Da ist sie wieder die "Zufriedenheit". :D
In dem Sinne bis zur nächsten Runde.
Gruss Navis. :thumbsup:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Geronimo

Legende
Beiträge
1.124
Hallo@ Navis, bei den Funden kann man ja nur Zufriedenheit haben. Gratuliere Dir und danke fürs zeigen.
SG.
 

Wühlmaus

Experte
Beiträge
480
@Navis , stimmt du hast recht.
Die Öse hatte mich stutzig gemacht, aber es gibt tatsächlich einige solcher Machart.
Danke für den Hinweis, wieder was dazugelernt.
 

TS78

Profi
Beiträge
155
Das ist doch immerhin was, Glückwunsch.
Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein:lol:
 
Oben Unten