• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ersatz für fisher f44

V

Valance

Gast
Huhu. Hatte jetzt für kurze Zeit einen Fisher f44 und kam überhaupt nicht damit zu recht. Ständig Fehler, bodenabgleich nur möglich wenn die Sens auf 5 runter gedreht war. Lief irgendwie nie sauber . Nun such ich einen Ersatz. Hab den Garrett AT Max im Auge allerdings ist der natürlich recht teuer. Was würde es noch als Ersatz geben? Was empfehlt ihr? Bräuchte auf jedenfall Hintergrundbeleuchtung
 
N

Nokin

Gast
Also ich laufe selber mit dem 44er von Fischer und wir haben auch den 22er...

Hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt und bin eigentlich eher zufrieden als alles andere..hast du den Abgleich vielleicht auf schlechtem Boden oder so gemacht? Kann ja sein das dort irgendwas lang lief was die Störungen verursacht hat
 
V

Valance

Gast
Ne Abgleich sogar auf verschiedenen Feldern gemacht. War nie gut hinzubekommen
 
N

Nokin

Gast
Eigentlich sehr merkwürdig...vielleicht hätte der einen weg..aber wie gesagt ich habe auch einen und bin wirklich sehr zufrieden..grad als Anfänger wirklich top. Wenn ich iwann dann soweit bin würd ich mir nen XP Deus holen aber dafür brauch ich noch etwas Zeit denke ich
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Habe auch den F44. Bis jetzt keine Probleme und komme damit super zurecht. Ich bin auch noch ein ziemlicher Neuling und sondel erst seit diesem Frühjahr. :)
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Hatte erst den ACE 250. Den habe ich meinem Sohn vermacht. Er fing aber letzten Monat an zu spinnen (der MD). Ich kam mir vor wie in einer Spielhalle. Hatte ihn bei Amazon gekauft und hab ihn wieder zurück geschickt. Neuer MD ist jetzt ein AT Pro.
 
V

Valance

Gast
Hatte richtig Disko. Mit dabei war noch ein Vista rg 1000. Der lief absolut ruhig. Hatte erst die Vermutung das der mich Evtl stört aber selbst mit Abstand zueinander wurde es nicht besser.

At pro geht nicht wegen fehlender Hintergrundbeleuchtung
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Fisher F5 wenn du viel WK suchst. Schau mal google Fisher F5 Vergleich
Oder Der F75
 
V

Valance

Gast
Würde momentan Abstand nehmen von Fisher . War doch irgendwie sehr enttäuschend
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dann nimm Teknetiks G2

Ich habe heute 1 Stunde Fisher gehabt.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Preis ca 450. Hat mich sehr überrascht das Teil.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
V

Valance

Gast
Hab gerade ein Video gesehen wie man den at pro auf Hintergrundbeleuchtung umbauen kann. Wäre ne Option
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dann Goldenmask 5 mit Hintergrundbeleuchtung.
Ich hohle mir den F5 umgebaut auf Goldenmask Gestänge.
Als zweit Gerät.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Teknetics G2 und Du hast überall die beste Laufruhe, sogar unter Stromleutung und Bahnlinie, suche selber schon 6 Jahre mit dem G2, und was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus :)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
hier was aus ebay kleinanzeigen :
Wenn ich das Geld gerad haette :-(
[automerge]1539101826[/automerge]
Huhu. Hatte jetzt für kurze Zeit einen Fisher f44 und kam überhaupt nicht damit zu recht. Ständig Fehler, bodenabgleich nur möglich wenn die Sens auf 5 runter gedreht war. Lief irgendwie nie sauber . Nun such ich einen Ersatz. Hab den Garrett AT Max im Auge allerdings ist der natürlich recht teuer. Was würde es noch als Ersatz geben? Was empfehlt ihr? Bräuchte auf jedenfall Hintergrundbeleuchtung
Konntest Du eigentlich reklamieren?
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
der t2 von mir hat wohl auch die gleiche Laufruhe wie der G2 von Gelöschtes Mitglied 15.
also voll aufgedreht macht der keine Zicken.
ich lauf überall mit Sens 90 von 100 obwohl 80 voll reichen würden.
kleinste Teile sind auch super zu finden die ich im Aushub noch nicht mal mit meinem pinpointer sofort finden konnte.
und er ist durchs Batteriefach hinten super ausgewogen.
der G2 hat da ja noch die displaybeleuchtung.
ich würd dir den G2 ans Herz legen.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Den 400i habe ich und konnte in mit meinen xp adventis2 vergleichen finde den 400i in Bedingung leicht bezüglich der Funde hatte er auch kleinteile die tiefer lagen gefunden.
 
Oben Unten