• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erkennungsmarke hilfe

F

fiko

Gast
hallo bei meinem letzten fund hatte ich ein stück alu gefunden nachdem ich es gereinigt habe konnte ich sehen das es sich um eine erkennungsmarke ww2 handelt.
kann mir jemand helfen bei der identifizierung?? danke euch ihr seid die besten!

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

AB45

WK Experte
AB45 hilft bestimmt gerne
Ja klar :)
Das ist eine Reserve-Flakscheinwerfer-Abteilung 268

Die Reserve-Flakscheinwerfer-Abteilung 268 (o) wurde am 26. August 1939 in Bremen aus Teilen der III. / Flak-Regiment 26 mit drei Baterien aufgestellt und anschließend bis Kriegsende in Bremen eingesetzt. Ende 1942 wurde für die Abteilung eine 4. Batterie aufgestellt. Im September 1944 wurde der Stab zum Stab des Flakscheinwerfer-Regiments 171 und durch den Stab der Flakscheinwerfer-Abteilung 330 ersetzt.

F

fiko

Gast
Ja klar :)
Das ist eine Reserve-Flakscheinwerfer-Abteilung 268

Die Reserve-Flakscheinwerfer-Abteilung 268 (o) wurde am 26. August 1939 in Bremen aus Teilen der III. / Flak-Regiment 26 mit drei Baterien aufgestellt und anschließend bis Kriegsende in Bremen eingesetzt. Ende 1942 wurde für die Abteilung eine 4. Batterie aufgestellt. Im September 1944 wurde der Stab zum Stab des Flakscheinwerfer-Regiments 171 und durch den Stab der Flakscheinwerfer-Abteilung 330 ersetzt.
woow danke dir.

D

Deleted member 76

Gast
Ja da sieht man wieder welche Spezis wir hier haben,ich bin ja so stolz auf euch.

Holti

Foren Inventar
Danke sehr :)

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten