• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erfolgreich vom Acker zurück

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
War heute auf meinen Lieblings Äcker unterwegs und habe wieder schönes gefunden :)
Gefreut hab ich mich über alles, aber besonders war die Freude beim Jagdhornpfennig und dem Silber Ring :)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Mein lieber Schieber!
Da kannst ja alleine von heute ein Museum aufmachen!
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Manmanman, ich bin gerad total gefrustet nach 4 Std von acker zurueck und Du laeufst mit sowas auf! Gratuliere! Witzig, die Spessart Diggers haben im letzten Video auch nen Jesus gefunden. Ist der aus Silber?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Manmanman, ich bin gerad total gefrustet nach 4 Std von acker zurueck und Du laeufst mit sowas auf! Gratuliere! Witzig, die Spessart Diggers haben im letzten Video auch nen Jesus gefunden. Ist der aus Silber?

Nein, der ist nicht aus Silber.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
cool Gelöschtes Mitglied 15 das Du auch mal ein pic deiner Fundorte zeigst.
viele hier im Forum denken Du suchst direkt 1m an einer Ritterburg um 2-5 Silbermünzen auf deinen posts zu representieren.
Bx812 wollt schon fast hinschmeissen da er keinen sofortigen Erfolg sah.
es ist eben halt glücksache, historische nicht überschüttete Spots zu wie z.b Äcker zu finden um klasse Sachen aus dem Boden zu ziehen.
 
S

Sondelfreak

Gast
Gratuliere, so einen hätt ich ja auch gern mal dabeiIch hab das Gefühl sowas kann man in Sachsen Anhalt überhaupt nicht finden.Hängt wohl mit der Geschichte des Landes zusammen. Hier gibt es immer nur Reichsmark mit und ohne Kreuz..Obwohl die Geschichte Mitteldeutschlands eigentlich sehr bewegt war weil strategisch wichtig findet man nie aussergewöhnliches.Wer weiß vielleicht kommt das ja noch.

Auf jeden Fall sehr schön gefunden Gelöschtes Mitglied 15 .Da kommt schon ein bischen neid auf
 
Oben Unten