• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erfahrungen mit Golden Mask 5+

G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Ich habe mir heute einen Golden Mask 5+ als Zweitgerät gekauft. Irgendwie wollte ich den schon ne ganze Weile mal austesten. Hat jemand von euch Erfahrunegn mit dem?? Bzw.kann mir jemand Tipps bezüglich der Einstellungen sagen?
Ich würde mich freuen!!! :drinks::drinks:

G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Ich weiss nur das ich ein bischen neidisch bin ;-) Gratulation!!
Sei doch nicht neidisch, ich hab’s auch nicht so dick das ich mir ständig einen neuen Detektor kaufen kann. Wir haben zwei Kinder und ein Haus ab zu bezahlen.Der war heute gebraucht noch mit Garantie für rund 300€ bei eBay drin. Ich habe auch den ganzen Tag darüber nachgedacht und mir gesagt, wenn er abends noch drin ist gehört er mir. Es gab auch Diskussionen mit meiner Frau. Letztendlich hab ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen.....

bx812

Moderator
Teammitglied
Das mit der Frau kenn ich. Auch 2 Kinder :) wegen denen hab ich den Scheiss angefangen aber beide haben nunkeinen Bock mehr drauf. Langweilig, zu weit zu laufen... Schade

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nimm keine zu große Spule.
Das Teil ist gut und preiswert.
5 + liegt ca bei 400 Euro Bulgarien.
Ich hatte immer den normalen 5er und der
war auch super. Ich konnte bei 50 mal Folie Anzeigen auch nur Folie finden.
War bei 50 mal nie eine mini Silber Münze dabei. Du wirst ihn bald als Hauptgerät nutzen. :)
Verkauf dein Deus und kauf deiner Frau golden Ring. Dann ist Ehe gerettet. Oder nein suche einen mit dem GM 5 und sage ihr. Schatz der ist extra für dich.
Wirst sehen was passiert sie will mehr.
Ich muss was gestehen. Aber heute kann ich darüber lachen. Wo ich das erste mal damals mit dem GM 5 bei Sondelpower Veranstaltung war zeigte er mir immer Folie an. Ich sah am Ende das die Gewinn Coin Schokolade Münzen waren. Natürlich in Gold Folie.
Hat aber dennoch Spaß gemacht. Andere Geräte wie Deus stören den GM 5 sehr. Daher lieber ein guter Einzelkämpfer sein und der GM 5 findet genau so gut wie G2. Selbe Tiefe unsw.
Habe ich sehr lange testen können. Pinpoint brauchst nicht am Gerät. Die Spule Schraube ist genau die Fundstelle.

G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Nimm keine zu große Spule.
Das Teil ist gut und preiswert.
5 + liegt ca bei 400 Euro Bulgarien.
Ich hatte immer den normalen 5er und der
war auch super. Ich konnte bei 50 mal Folie Anzeigen auch nur Folie finden.
War bei 50 mal nie eine mini Silber Münze dabei. Du wirst ihn bald als Hauptgerät nutzen. :)
Verkauf dein Deus und kauf deiner Frau golden Ring. Dann ist Ehe gerettet. Oder nein suche einen mit dem GM 5 und sage ihr. Schatz der ist extra für dich.
Wirst sehen was passiert sie will mehr.
Ich muss was gestehen. Aber heute kann ich darüber lachen. Wo ich das erste mal damals mit dem GM 5 bei Sondelpower Veranstaltung war zeigte er mir immer Folie an. Ich sah am Ende das die Gewinn Coin Schokolade Münzen waren. Natürlich in Gold Folie.
Hat aber dennoch Spaß gemacht. Andere Geräte wie Deus stören den GM 5 sehr. Daher lieber ein guter Einzelkämpfer sein und der GM 5 findet genau so gut wie G2. Selbe Tiefe unsw.
Habe ich sehr lange testen können. Pinpoint brauchst nicht am Gerät. Die Spule Schraube ist genau die Fundstelle.

Steffen, hast du noch einen Tipp für mich bezüglich der Einstellerei?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Musste ich auch nachdem ich den eurotek pro lte verkaufte. Der GM 5 hatte mir viele DM Münzen gebracht.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
In anderen Forum gabs auch Prozente
Aber das Forum gibst nicht mehr
Mal schauen wann der Jack Russel das sondelpower Forum killt.
Metallsondenforum hat er ohne Rücksicht auf User gelöscht wie 3 andere Foren davor.
Ja der Antanas ist selber Händler wie damals.
Goldenmask 5 plus 390 euro ist als Vorführen Gerät ok.
Werde Antanas besuchen bald ein WE. GM 6 muss ich schauen.

G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Mal schauen wann der Jack Russel das sondelpower Forum killt.
Metallsondenforum hat er ohne Rücksicht auf User gelöscht wie 3 andere Foren davor.
Ja der Antanas ist selber Händler wie damals.
Goldenmask 5 plus 390 euro ist als Vorführen Gerät ok.
Werde Antanas besuchen bald ein WE. GM 6 muss ich schauen.

Hä??! Wer killt was ?? Ich verstehe nur Bahnhof....

Oben Unten