• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erfahrungen/ Meinungen Pinpointer White's Bullseye TRX

HIPSNIPER

Foren Inventar
Hallo Sondelkolleginnen und Kollegen.

nachdem ich von meinem Pinpointer MI-6 von XP nicht wirklich begeistert bin, spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Pinpointer zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem White's Bullseye TRX, dann bitte hier posten (ich besitze auch noch die Garrett Möhre, die ja TOP ist)

Tests, Berichte etc. habe ich im Netz schon einige gefunden, aber mich interessieren eure Erfahrungen aus der Praxis.

Bleibt alle gesund und nutzt die "ruhige" Zeit um mal draußen auf dem Acker vom Corona-Stress reissaus zu nehmen. :thumbsup:

Bayern Mark

Foren Inventar
Hab auch ne Karotte bei der bleibe ich auch. Hab im Paket vom Orx nen mi-6 Pinpointer mit bekommen Denke Anfang Julie werde ich den Mi-6 Pin Pointer verkaufen. Mir reicht ja meine Karotte.
Zu dem White Pin Pointer kenne keinen der den hat.
White Fundtasche und Spaten habe ich und bin sehr zufrieden mit den 2 Sachen.

Karsten

Experte
Hi Hip.

Stimme da auch allen zu, nehme die Karotte, wirst nichts besseres bekommen.
Wäre echt unnötige Neuinvestition.
Bin auch super zufrieden damit :thumbsup:

Pelle

Foren Inventar
Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben Hip, da Du ja selbst den M-6 hattest.
Aber jetzt mache ich es doch.
Ich hatte auch die Karotte. Mit der war ich über 1 Jahr lang unterwegs.
Seit geraumer Zeit habe ich den M-4 und 6.
Ich habe für mich getestet. Und mit für mich großem Abstand ist der M-6 der genauere und wie ich finde schnellere Pini.
Wie gesagt meine Meinung.
Karotte is definitiv ein super Pini.
Andere kenne ich nich so genau.
Viel Glück bei deiner Suche.
P.S. hoffe Du hast das Schwein finden können.
Gruß Pelle

Koksi27

Mitglied
Hallo!
Ich hab den Whites Pinpointer und auch die Karotte! Leistungstechnisch kann die Karotte nicht mithalten, da ist der Whites vorne.
Auch gefällt mir der Aus und Ein-Taster besser! Ist schneller in Betrieb und verstellt sich nicht so schnell!
Ich würde den Whites Pinpointer den Garrett vorziehen, ist aber mein Persönliches Urteil.
LG

Oben Unten