• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

erfahrung ,, slow,, leise,,

H

Helge

Gast
über Schatter power LED un d Vibroalarm, aus dem Handy geht gut und nervt die andern nicht so, wenn malkein Kopfhöhrer gewünscht wird. Die Vibration geht voll durch. Habe dreiwegeschalter gemacht, dritte Stufe ist nur mit vibro und LED. Macht fets.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab das Handy beim sondeln auf Flugmodus. Die Teile stören ungemein den GM 5.
 
S

spürnase 55

Gast
Ich lass das Handy beim Sondeln grundsätzlich im Auto, wir sondeln fast immer zu zweit, also wenn einer Hilfe braucht, ist ja noch jemand da, der dir hilft.
Außerdem will ich bei diesem schönen Hobby nicht durch irgendwelche " Blödelnachrichten " oder unwichtige Sachen gestört werden.
Meistens sind wir sowieso nur für 2-3 Stunden unterwegs, und da muss es auch mal ohne gehen. Ich bin ja in meiner Generation ohne Handy
groß geworden, und man glaubt es kaum, aber wir haben trozdem überlebt.
 
D

Deleted

Gast
voll deiner Meinung Spürnase
handy hab ich auch dabei aber die ganze zeit über im flugmodus, es einzigste was dann funktioniert ist die Kamera falls man was fotografieren will, so stört es den metalldetektor auch nicht bei der arbeit ;-)
 
Oben Unten