• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erdbeeren bis zum Abwinken

Pelle

Foren Inventar
Servus miteinander.

Und schon wieder war ich auf meinen geliebten Erdbeer/SilberAcker :crazy:
Und ich will es nicht für möglich halten. Für diese kurze Zeit und im Wissen das man da schon mehrmals hoch und runter is, gab es auch 2 Mal lecker Silber.
Gelaufen bin ich mit dem G2+, dem Biest:crazy:
Am Schönsten gefällt mir der Silberanhänger. Hier fehlt glaube ich das 4 Kleeblatt:(
Auch der Knopf von der Post und der Kreuzer is nice. Bin immer wieder überrascht wie schön diese Münzen sind.
Ein Ufo bittet um Bestimmung.
Danke fürs Anschauen;)
Gruß Pelle361BC079-82EE-41BA-854D-EEECD71DF6ED.jpegD7A354DB-8EF3-460E-BDB1-975B4DBA6796.jpeg29ABE55B-D526-4015-B267-81B365B37C27.jpegB7A2A85D-563F-4A9C-B509-F4B6DC32B718.jpegC9667F50-FC39-4A1C-A7CE-CCC11A2C5DD8.jpeg85E9F193-BEFA-459B-B6B1-5B671BF3F59E.jpeg5BA0701B-87E5-424C-A45D-8D7CF995E9E6.jpegAC79B43C-52A7-4875-8446-5346DB117BA6.jpeg3DE8DD3D-E20F-407B-A5A7-4A7F7D280865.jpeg

Prolin

Profi
Super Funde!
Hast du eine Erklärung für die massigen Funde auf dem Erdbeeracker? Stand dort mal eine Siedlung? War dort mal ein besonderer Platz? Ein Erdbeeracker wird es ja vor 200-300 Jahren nicht gewesen sein und selbst wenn hätten dort sicherlich nicht so viele Leute Silberlinge verloren :D Das ist ja sicher das 3. Mal dass du dort massig Münzen gefunden hast...

Pelle

Foren Inventar
Super Funde!
Hast du eine Erklärung für die massigen Funde auf dem Erdbeeracker? Stand dort mal eine Siedlung? War dort mal ein besonderer Platz? Ein Erdbeeracker wird es ja vor 200-300 Jahren nicht gewesen sein und selbst wenn hätten dort sicherlich nicht so viele Leute Silberlinge verloren :D Das ist ja sicher das 3. Mal dass du dort massig Münzen gefunden hast...
Hier lief mal eine Handelsstraße entlang. Ich schätze hier wurden ca. 100 Silbermünzen, bis jetzt gefunden. Der is noch nich alle der Spagel :crazy:

bx812

Foren Inventar
Bild 9 links sieht aus wie eine Gewandnadel und auf dem Ersten Bild das Grosse ovale koennte ein einfacher Armreif sein. Schoene Funde wieder

Pelle

Foren Inventar
Bild 9 links sieht aus wie eine Gewandnadel und auf dem Ersten Bild das Grosse ovale koennte ein einfacher Armreif sein. Schoene Funde wieder
Gewandnadel bzw. das vorhandene Stück könnte sein.
Goody hat nachgeschaut.
Es könnte eine „einfache Kugelkopfnadel“ sein.
Die is vergoldet :crazy:
Der Armreif könnte sein. Fast ein wenig klein. Hatte Schnalle im Kopf. Es fehlt aber der Doransatz.

Findefix

Legende
Mir kommt das Gefühl auf als hätte ich meinen G2+ nicht verkaufen sollen!!
Laut einiger Fachmänner in der Sondelbranche ist der G2+ immer noch der beste Detektor den man auf dem Matkt bekommen kann. Nicht einmal Neuerscheinungen können ihm das Wasser reichen. Mal schauen was mein neuer ORX bringt? Wenn nicht heißt es halt Reichspfennige sammeln :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Foren Inventar
Mir kommt das Gefühl auf als hätte ich meinen G2+ nicht verkaufen sollen!!
Laut einiger Fachmänner in der Sondelbranche ist der G2+ immer noch der beste Detektor den man auf dem Matkt bekommen kann. Nicht einmal Neuerscheinungen können ihm das Wasser reichen. Mal schauen was mein neuer ORX bringt? Wenn nicht heißt es halt Reichspfennige sammeln :lol:
Du bist ein alter Haudegen Günther. Du kennst ihn besser als manch andere.
Warum du ihn verkauft hast weist nur Du. Mit dem Orx wirst Du auch eins werden. Und die Zeit wird’s zeigen.
Eines nur von mir. Ich hatte den G2+ ja schon mal. Dann getauscht und zum Glück wieder zurück bekommen. Und dann wieder Erdbeerzeit. Mit ihm werde ich gewiss in den Olymp aufsteigen. Den werd ich nich mehr weggeben.
Wünsch Dir allzeit gut Fund mit deinem neuen und hoffentlich treuen Freund.
Gruß Pelle

Oben Unten