• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Endlich

GnarfuS

Legende
Hallo zusammen,

Endlich habe ich mal wieder etwas vorzeigbares gefunden, ist nicht der Burner, aber zumindest kein verrosteter Bollen Schrott.

Eine vergammelte Taschenuhr, 2 Euro von 2000, eine Musketenkugel und en rundes Ding, sieht aus wie ausgestanzt.

20190601_182342.jpg20190601_182322.jpg

passt ja auch - die taschenuhr ist trotzdem geil.

die sondelfee wird dir dafür in zukunft sehr schöne funde bescheren.
versuch mal, wenn du das nächste mal gehst, 3 vater unser vorm sondeln zu beten, du wirst staunen wie das hilft. ;) :thumbsup: :D

Mangil

Experte
Ja, bin auch, im Moment, nur sporadisch unterwegs. Das einzige was ich gefunden habe, war eine scharfe WW2 Patrone (Top Zustand)
Also von daher haste mir was voraus, wenn auch bescheiden ;-)

Gefällt mir...Daumen hoch.
Ich bin im Moment gar nicht mit der Sonde unterwegs...alle Felder bestellt und in den Wald zieht mich im Moment nix.
Zu viele Zecken, zu viel abgesuchte Militaria gebiete und irgendwie auch keine richtige Lust...
Warte aber mit Spannung auf die Mais Felder...wenn die abgeerntet sind habe ich schon einige klar gemacht

MIGELE

Foren Inventar
Warst doch sondeln
Natur Wald Wiese Sonne frische Luft......
Der Ertrag ist doch auch nicht schlecht
Hattest auch einen schönen Tag
Immer positiv!
Findest schon noch was...

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Deswegen geben viele den Hobby auf wen die öfters Nullrunden haben oder nur denken bei jeden Signal silber Gold;)

Hauptsache du warst draußen und das viel wert heut zu Tage.

Eventuell eine Fassung von einem okular ?

Günther

Legende
Ja Hauptsache draußen, würde mich mal interessieren was Sondler der Natur schon von Schrott befreit haben. Wäre mal eine Wertschätzung wert.

Matzelo

Bekanntes Mitglied
Jup wirst höchstens belächelt hab immer den ganzen Kofferraum voll damit, könnte es aber nicht mit meinen Gewissen vereinbaren was liegen zu lassen mach weiter so☝

Skadun

Legende
So eine Taschenuhr ist echt interessant, leider schon echt lediert aber trotzdem
ein schöner Fund :D !! Glückwunsch :)

Oben Unten