• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Endlich nie wieder zu spät sein

Zulu

Münz-Sauger
Hallo zusammen,

kleine witzige Auftragssuche gehabt. Verlust einer Armbanduhr in einer Wiese. Dabei durfte ich auch etwas tiefer buddeln:crazy:

Dabei kam diese tolle Silbertaschenuhr aus dem Boden. Wäre seine nicht aus Gold gewesen dann hätte er die Taschenuhr genommen:D

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Einige kleine Beilagen kamen noch, die Armbanduhr auch. Eine gelungene Suche.

Besitzer glücklich, Finder glücklich, Ende gut alles gut.:rolleyes:

Auf ein neues bei der nächsten Vogesen-Tour.

Lg

Zulu

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Pelle

Silberelster
Es gibt immer was zu entdecken. Du hast deine Mission erfüllt. Der Dank ist diese kleine und feine Uhr. Silber ist so schön. Gratuliere Zulu.

Cop1270

Legende
So Aufträge erfüllen einem jeden sondlers Herz. Und gefunden wurde das Ziel Objekt auch. Gibt es was schöneres der Person sein hab und gut zu finden? Glückwunsch :thumbsup:

Navis

Legende
Sehr geiler fund, ich hoffe ja auch mal wieder auf eine Uhr. Leider nur die Einzelteile bis jetzt. :thumbsup:

Bench

Bekanntes Mitglied
Sehr schöner Fund! Dir sei es gegönnt. Wie sieht denn die Uhr gereinigt aus?
Und lässt sich so eine Uhr wieder in Gang bringen vom Fachmann ?

quenstedto

Fossil Experte
Glückwunsch zum erfolgreichen Suchauftrag :thumbsup:
Schöne Uhr! ich habe auch nur Einzelteile bisher:)

Braini

Foren Inventar
Ab dem 20zigsten Ring wirds dann langweilig.;) Die findet man doch sehr häufig, aber eine komplette Taschenuhr, das wäre schon ne Hausnummer.

Oben Unten