• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

endlich ist sie da, die 6000ste münze

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Glückwunsch zu deiner 6000er Münze überlege mal wie oft hast du für einen Schilling oder Cent münzen gebückt soviel Leistung macht keiner sich Krum wie wir bei unserem Hobby :)

und einen Anhänger von Bikini hast wieder mal gefunden :) gleich die Besitzerin ausfindig machen :)
 

ravini01

Profi
Glückwunsch auch von mir. 6000 Münzen. Aber das schaff ich auch noch. Habe ja schon 4 Euromünzen (53 Cent) Wenn ich so weiter mache wird es was bis 2188.
Wie du das geschaft hast würde mich auch mal Interessieren. Was machst du richtig oder ich falsch. :)
 
Glückwunsch zu deiner 6000er Münze überlege mal wie oft hast du für einen Schilling oder Cent münzen gebückt soviel Leistung macht keiner sich Krum wie wir bei unserem Hobby :)

und einen Anhänger von Bikini hast wieder mal gefunden :) gleich die Besitzerin ausfindig machen :)
ja erik, wenn man die bückerei mal ausrechnet ist es wohl doppelt so viel - man zieht ja nicht nur münzen aus dem boden ;-)
und der bikinianhänger gefällt mir auch wieder - mein 2ter nun, aber ich denke, die besitzerin zu finden wird unmöglich sein, war bei meinem gefundenen ehering schon extrem schwierig ;)

Glückwunsch auch von mir. 6000 Münzen. Aber das schaff ich auch noch. Habe ja schon 4 Euromünzen (53 Cent) Wenn ich so weiter mache wird es was bis 2188.
Wie du das geschaft hast würde mich auch mal Interessieren. Was machst du richtig oder ich falsch. :)
ravini, du machst nichts falsch oder ich nichts richtig. wie die meisten wissen wohn ich in einem urlaubsgebiet - da spielt es sich im sommer ab, und dadurch wird auch viel verloren.

nächstes jahr im frühjahr werde ich mal unsere skigebiete abgrassen, vielleicht liegt da auch so viel rum ;-)
 
Selbst da nichts außer Abziehlaschen. Nur 50 Cent auf einem Volleyball Feld.
naja, sauerland scheint nicht seengebiet in kärnten zu sein.
wir hier sind ein reines urlaubsland, da gibts auch viele treffen wie harley oder gti... usw.
da kann schonmal passieren das auf die schnelle sich 100.000 leute mal für ein paar wochen ausleben.

und dann kommen auch viele wegen der sehenswürdigkeiten - viele wollen die roy black statue vorm schloss am wörthersee sehen, andere belagern die seen und bäder, dann wieder welche kommen zum wandern in die berge.... usw. ich könnte dir stundenlang erzählen, aber es hilft dir wohl nichts um bei dir münzen zu finden.
 
Oben Unten