• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Endlich - da isser nun ;-)

3Dfischer

Legende

Mein ORX + 22,5er, hab mir auch gleich noch etwas Tüdelkram (Lupe, Grabunsmesser u. AT Pinpointer)für 830,- €uro mitgenommen.:D
Ich habe mir im Laden auch den Minelab Equinox 800 noch mal vorführen lassen, aber als ich das Manual (ca. 500 Seiten) gesehen hatte, wollte ich nicht mehr.:think:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

So, darf ich-:icon-angel: jetzt auch richtig bei EUCH mitspielen ?

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Pelle

Silberelster
Ich finde das jeder der einen neuen MD bekommt/sich gekauft hat einen Tusch verdient hat. Also ich meine der MD:)
Ich wünsche Dir und deinen hoffentlich dann treuen Begleiter eine gute Zeit zu zweit. Möget ihr immer ein gutes Team sein und er für dich die schönsten Dinge aus dem Erdreich zaubern.
Ich freu mich für euch beide.
Und wie HipSniper schon sagte und jetzt raus mit Euch.
Gruß, Pelle

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen, ein Tipp von mir, da ich erst an der Tiefe zweifelte:

Meine Einstellung

Programm Coin Depp

Frequenz 14,4
Disk 3
Sens 85
Reaktion 1
Eisenton aus (Wald an)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

3Dfischer

Legende
Vielem Dank für die netten und aufmunternden Worte !
Raus geht noch nicht, da noch jede Menge Weihnachtskram zu erledigen ist. Werde aber über Weihnachten den MD studieren u. wenn möglich auch noch testen.
Ich finde das jeder der einen neuen MD bekommt/sich gekauft hat einen Tusch verdient hat. Also ich meine der MD:)
Ich wünsche Dir und deinen hoffentlich dann treuen Begleiter eine gute Zeit zu zweit. Möget ihr immer ein gutes Team sein und er für dich die schönsten Dinge aus dem Erdreich zaubern.
Ich freu mich für euch beide.
Und wie HipSniper schon sagte und jetzt raus mit Euch.
Gruß, Pelle

Hi @ , werde mein treuen Begleiter (wenn er zusammengebaut ist) deine extra Tusch in die Spule flüstern, ich hoffe es wirkt.:D
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen, ein Tipp von mir, da ich erst an der Tiefe zweifelte:

Meine Einstellung
Programm Coin ####
Frequenz 14,4
Disk 3
Sens 85
Reaktion 1
Eisenton aus (Wald an)
Gruß Gelöschtes Mitglied 15

Super Service von dir @ , du bist mir ja um MD-Welten voraus Ich hoffe das ich dir auch mal eine gute Info zurück geben kann.

Soweit so gut

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Vielem Dank für die netten und aufmunternden Worte !
Raus geht noch nicht, da noch jede Menge Weihnachtskram zu erledigen ist. Werde aber über Weihnachten den MD studieren u. wenn möglich auch noch testen.

Hi @ , werde mein treuen Begleiter (wenn er zusammengebaut ist) deine extra Tusch in die Spule flüstern, ich hoffe es wirkt.:D

Super Service von dir @ , du bist mir ja um MD-Welten voraus Ich hoffe das ich dir auch mal eine gute Info zurück geben kann.

Soweit so gut
Also wenn du nicht gleich losgehst zum Sondeln wird wieder eingepackt !!!:dance::D

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Also einer ist bei ebay-kleinanzeige er kaufte es als Geschenk und einer ist auf eBay er bekam es als Geschenk und hat einen deus.

Aber man hat doch 14 Tage Rückgaberecht?

Oben Unten