• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Empfehlung Spule ORX

Findefix

Legende
Hab seit ca. 2 Wochen den Orx 22,5 HF WSA, zuvor hatte ich den G2+ LTD.
Worauf möchte ich hinaus? Es geht um die Tiefe, musste feststellen das der ORX bei weitem nicht die Tiefe erreicht wie zuvor mein G2+. Daher meine Frage an erfahrene ORX Besitzer, gibt es eine Spule für den ORX was mehr Tiefenleistung bringt? Und wieviel ist da rauszuholen?
 

Karsten

Experte
Bei 15 cm Schluss? Kann nicht sein.
Habe zwar die 28 er X35, aber so erheblich dürfte der Unterschied nicht sein
Die Cors Strike Spule hat wirklich viel Power, muss ich zugeben, hatte ich zuvor am Garrett Ace 400, Unterschied zur Serienspule merklich.
Auch wenn ich den G 2 + nicht kenne, sind Kleinstteile mit dem Orx in Tiefen zu orten, welche man nicht graben mag.Und dann doch hauchfeine Münze.
Vieleicht auch alles eine Einstellungsfrage, Bodenbeschaffenheit, der G 2 macht einen guten Ruf,aber ich habe echt nicht den Gedanken, etwas zu überlaufen, was eh im Maße des möglichen zu graben ist.
 

Treveri

Experte
Bei 15 cm Schluss? Kann nicht sein.
Habe zwar die 28 er X35, aber so erheblich dürfte der Unterschied nicht sein
Die Cors Strike Spule hat wirklich viel Power, muss ich zugeben, hatte ich zuvor am Garrett Ace 400, Unterschied zur Serienspule merklich.
Auch wenn ich den G 2 + nicht kenne, sind Kleinstteile mit dem Orx in Tiefen zu orten, welche man nicht graben mag.Und dann doch hauchfeine Münze.
Vieleicht auch alles eine Einstellungsfrage, Bodenbeschaffenheit, der G 2 macht einen guten Ruf,aber ich habe echt nicht den Gedanken, etwas zu überlaufen, was eh im Maße des möglichen zu graben ist.
Mit den 15cm kann schon sein je nach Programm und Einstellung...
 

Karsten

Experte
Ja, je nach Programm und Einstellung.
Aber mit den 15 cm als Grundstellung zur Tiefe könnte man hier nicht stehen lassen. :crazy:
Da geht bedeutend mehr :)
 
Oben Unten