• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Suche Elliptische Spule XP Deus

Pelle

Foren Inventar
Hallo Miteinander

Suche eine Elliptische Spule für meinen XP Deus.
Im Tausch auch gerne gegen eine gebrauchte HF Spule.

Gruß Pelle

Pelle

Foren Inventar
Ich habe zwei HF Spulen. Also eine zu viel.
Nun habe ich mich ein wenig damit befasst und herausgefunden, dass die X35 auch nicht schlecht sein soll um noch mehr Kleinteile aus dem Boden zu fischen.

HIPSNIPER

Legende
Ich habe zwei HF Spulen. Also eine zu viel.
Nun habe ich mich ein wenig damit befasst und herausgefunden, dass die X35 auch nicht schlecht sein soll um noch mehr Kleinteile aus dem Boden zu fischen.
Die elliptische ist aber KEINE X35. Ich liebäugel auch schon mit der 28er X35, aber die ist mir definitiv zu teuer (339€)

HIPSNIPER

Legende
Yep alles gesund, bin im Homeoffice und auf Abruf. Ich schau schon die ganze Zeit nach einem gebrauchten XP DEUS, aber nichts gutes für kleines Geld zu kriegen, die wissen alle was die Dinger wert sind. Aber mein ORX taugt vollkommen,

Pelle

Foren Inventar
Gut.
Ich werde denke ich ab Montag auch im Home Office sein.
Ich habe den Deus ja auch nich so lange. Aber er is joil. Den Orx habe ich mir auch noch zusätzlich gegönnt. Es sind einfach tolle Geräte.
Viel Glück bei der Suche mein Freund.
Geh nich einmal raus Hip. Bevor es nich mehr geht.
Ich geh heut Nacht nochmal den guten alten ErdbeerAcker besuchen.
Ein- zwei Silberne gehen noch bevor wir alle daheim bleiben müssen;(
Bleib gesund.

Kann dich nur ermutigen dir die elliptische zu holen...finde die Super. Gerade auf alten Siedlungsstellen ist die der Hammer. Habe als Ergänzung noch die 22,5er x35 und ne alte 28er aber die elliptische hat ne mega Trennschärfe und allein dadurch hat sie sich für mich schon bezahlt gemacht. Finde ne x35 28er nicht sinnvoll...außer du willst den Boost nutzen...HF sollte man nur bei kleinen Spulen nutzen

Oben Unten