• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Einladung zum Sondeln

Hallo Sondel Freunde,
Mal etwas ganz anderes.
Ich habe beruflich zwangsweise 3 Wochen Kurzarbeit und nun sehr viel zeit zum Sondeln.
Leider sind hier alle Felder soweit bewirtschaftet und im Wald findet sich nur WK Müll.
Nun die Frage an euch, wer hat noch Flächen wie Felder und Wiesen und würde mich zu sich zum gemeinsamen Sondeln einladen ?
Ich bin ein umgänglicher Typ mit dem man auch Pferde stehlen kann wenn es sein muß...scheue weder Wind noch Wetter und man würde so auch mal die Gesichter hier kennen lernen
mit denen man sonnst nur schreibt.
Das ganze sollte so +/- 150 Km um Trier erfolgen.
freue mich auf Antworten...gruß und bleibt mir alle gesund euer Jaegermeister ( Markus )

Pelle

Foren Inventar
Mit Dir mal losziehen würde ich sehr gern Jägermeister;)
Aber das is ganz schön weit. Drücke Dir die Daumen dafür.
Aber irgendwann is auch irgendwann mal;)
Gruß Pelle

Sondel-Oink

Legende
Hallo Sondel Freunde,
Mal etwas ganz anderes.
Ich habe beruflich zwangsweise 3 Wochen Kurzarbeit und nun sehr viel zeit zum Sondeln.
Leider sind hier alle Felder soweit bewirtschaftet und im Wald findet sich nur WK Müll.
Nun die Frage an euch, wer hat noch Flächen wie Felder und Wiesen und würde mich zu sich zum gemeinsamen Sondeln einladen ?
Ich bin ein umgänglicher Typ mit dem man auch Pferde stehlen kann wenn es sein muß...scheue weder Wind noch Wetter und man würde so auch mal die Gesichter hier kennen lernen
mit denen man sonnst nur schreibt.
Das ganze sollte so +/- 150 Km um Trier erfolgen.
freue mich auf Antworten...gruß und bleibt mir alle gesund euer Jaegermeister ( Markus )
Hab dir ja schon einmal gesagt , wenn du lust und zeit hast , hier gibt es genug ecken zum sondeln . Und trier ist vieleicht mal 35 min fahrt über die B 327 bis hier in den hunsrück zu mir .

Zuletzt bearbeitet:

Sondel-Oink

Legende
In die Saar kann sich mal verabreden,
In die saar ? Dann mach das mal schön alleine , denn sondeln und gleichzeitig schwimmen liegt mir nicht . Ausserdem , wenn du im saarland sondeln willst , dann mußt du wirklich aufpassen dass dich dort keiner sieht . Die sind auch ohne corona neben der spur wenn es ums sondeln geht , dort zeigt dich sogar der dorfköter an .

Kann ich jetzt so nicht bestätigen...ich bin oft im Saarland unterwegs und bislang waren alle freundlich zu mir...
Vielleicht hatte ich Glück oder war in einer freundlicheren Ecke unterwegs

Sondel-Oink

Legende
Kann ich jetzt so nicht bestätigen...ich bin oft im Saarland unterwegs und bislang waren alle freundlich zu mir...
Vielleicht hatte ich Glück oder war in einer freundlicheren Ecke unterwegs
Ich hab einige sondler aus dem saarland aus meinem bekanntenkreis , und die gehen das sondeln dort mit viel vorsicht an . Denke das kommt auf die ecke an wo du bist .

Zulu

Münz-Sauger
In die saar ? Dann mach das mal schön alleine , denn sondeln und gleichzeitig schwimmen liegt mir nicht . Ausserdem , wenn du im saarland sondeln willst , dann mußt du wirklich aufpassen dass dich dort keiner sieht . Die sind auch ohne corona neben der spur wenn es ums sondeln geht , dort zeigt dich sogar der dorfköter an .
Ja zum Unterwassersondeln :crazy: :crazy:

Oben Unten