• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Einer der stärksten deutschen Touristenmagneten ist um ein Rätsel ärmer

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Tut mir leid Bx aber ich hatte das schon im alternativen Netz gelesen ;)
Goile Sache aber .... :thumbsup:
Fu** off Mainstream :D

Sondel-Oink

Legende
Ich frag mich was der rotz soll , denn wenn ich auf dein kästchen gehe bekomme ich diese sache zu sehen :

Screenshot_2020-05-25 Ludwig II Bombenentschärfer werden auf Neuschwanstein fündig - WELT.png

Nur um deinen artikel zu lesen , werde ich mir kein abo holen . Wenn du schon eines hast , dann stell bitte dein kennwort mit ein , denn klinken putzen ist veraltert .

Joachim

Legende
Bin ein Fan des Kaisertums Schwangau aber was soll der Rotz mit Bezahlen??? Für einen Wahrscheinlich im Blödsinn Geschriebenen Presseartikel.
Ich kenne das Schloss in und auswendig

Goody

Bekanntes Mitglied
Ich frag mich was der rotz soll , denn wenn ich auf dein kästchen gehe bekomme ich diese sache zu sehen :

Anhang anzeigen 20556

Nur um deinen artikel zu lesen , werde ich mir kein abo holen . Wenn du schon eines hast , dann stell bitte dein kennwort mit ein , denn klinken putzen ist veraltert .
Da muss ich revidieren Oink . Gestern hab ich es anschauen können ohne das dass mit dem Abo kommt . Jetzt kommt auch bei mir Abo .
Da kann bx nix für .

bx812

Foren Inventar
Nix fuer ungut. Mich nervt sowas auch. Paywall. Gerad auf twitter - Spiegel und Co koedern einen mit ner Ueberschrift und dann - ja erst mal zahlen. OK irgendwie muessen die auch leben

Oben Unten