• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Einen größeren spielplatz abgesondelt

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Da ich zurzeit Urlaub habe und im Haushalt meine Arbeit versuche vorzuarbeiten darf ich sondeln ;)

Über Googel einen großen Spielplatz ausgesucht und morgens hingefahren.

Dort angekommen gleich dir Sonde rausgeholt diesmal den bounty hunter lone star und losging.

Zuerst nur Müll und dan kammen die münzlein ;)

Es kammen immer wieder Passanten die nach einem Gespräch immer positiv zum meinen Hobby weg gingen.

Dan kamm jedes sondler Albtraum eine ganze Gruppe Kindergarten Kinder;)

Alle Fragen wurden von mit beantwortet WISO weshalb wsrum ;)

Dachte schöne Zeit bis einer von der Stadt kamm die Mülleimer zu entleeren. Kennt ihr diese Leute bei denen schon auf der Stirn ######### steht ? So einer war das.

Immer beim vorbeilaufen.

Er: mach die Löcher zu. Ich: die sind doch zu.
Er: mach sowas in deiner Freizeit wen keiner Kinder da sind. Ich: ist meine Freizeit.
Er: die Kinder können sich verletzen.
Ich: willst du was besprechen dan bleib stehen und Rede und renne nicht durch die Gegend.
Er: an Auto und telefoniert und immer auf mich rüber geschaut.

Naja es kamm noch eine Oma auf mich zu und meinte was will der Herr von ihnen? Sie machen doch was gutes soviel Müll gesammelt. Lassen sich nicjt ärgern ;)

Naja die Ausbeute

8,67 Euro/ 1,08 DM / einen One Dime da muss ich schauen ob er silber ist/ eine spanische paseta/ eine indische oder in der Art.


Dan einen silber anhänger von Thomas sabo

Und das beste eine alte schuhschnalle mit schöner patina denke so 19jahrhundert?

So meine lange Geschichte;-)IMG-20190507-WA0014.jpegIMG-20190507-WA0016.jpegIMG-20190507-WA0018.jpegIMG-20190507-WA0020.jpeg
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Tolle Aktion, vor allem das der Müll so entfernt wurde. Ich finde das sollte sogar belohnt werden. Wenn ich gesehen habe wie oft da gefährliche Gegenstände gefunden wurden kann jeder der Kinder hat dankbar sein.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
So sehe ich es auch.Meine Belohnung sind die paar Euros und den Spaß den ich am Hobby habe.

Aber nur so ein Vogel kann den Tag vermissen.

Naja egal nächster Spielplatz wartet;-)
 
sehr gut gefunden, das hat sich ausgezahlt ;-)

solch leute , die sich wichtig machen, gibts bei mir am schotterteich gott lob nicht.

heute waren auch etliche gemeindebedienstete dort, keiner wollte was wissen und auch keiner hat mich doof angesehen.
mit der aufsichtsperson von der gemeinde hab ich ja schon des öfteren geredet, ist ein lockerer hax und findet meine aktion immer fein, da er ja auch sieht, das ich viel müll entferne.

aber ich kann mir schon vorstellen das so ein löwinger einen den tag schon versauen kann ;-) nur nicht aufregen ;-)
 

MIGELE

Foren Inventar
Weißt ja Erik
Solche #### Leute kannst es eh nicht recht machen
Das sind halt ganz einfach #### !
Hauptsache du hattest Spaß und eine kleine Ausbeute!
 

Jarod71

Legende
Die Welt ist bunt.Miesmacher laufen überall herum, schade, ist aber so.
Ich lese in Deiner Geschichte von vielen positiven Begegnungen, von eine Horde interessierter Kinder und nun informierter Kinder, Müll wurde entsorgt, Du hast kleine Schätze gefunden...
Fazit: Klasse!
 

Ackerstilzchen

Bekanntes Mitglied
So ne alte Schnalle am Spielplatz - Hammer! Top! :thumbsup:
Und lass dich nur nicht ärgern von solchen Griesgrämern. Sind mit nix zufrieden und wollen nur ihre Unzufriedenheit an andern auslassen. :cussingblack:
Einfach cool bleiben, auch wenns einen ärgert.
Die Kinder können sich eher an dem Schrott was man ausgräbt verletzen.
Weiterhin Gut Fund erik
 
Oben