• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Einen fund vergessen

S

Sondelfreak

Gast
Hatte noch etwas vergessen zu Posten.Das ist wohl eher nix aber ich hab keine Ahnung. Sehr sehr schwer das kleine Pony aber sicher ein Zinn Spielzeug oder?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted member 76

Gast
Cooler Fund aber keine Ahnung was es ist,Reiter mit Schwert könnte Spielzeug sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Geiler Fund. Wir können eines Tages eigene Armee ausstellen :) Ich jab auch 2.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
S

siggi

Gast
Ja, kein Zinnsoldat aufm Pferd. Ein Bleisoldat (Ritter) auf einem Bleipferd. Dieses Spielzeug wurde zwar überwiegend aus Zinn gegossen, aber eben auch aus Blei. Ein "Spielzeug" damals auch für den älteren Herrn. Neben den Pferdchen habe ich übrigens auch ein Zinnkamel.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.517
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Heho so ein ähnliches Pferd mit Reiter habe ich auch gefunden (innen hohl),
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten