• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

eine woche sondeln

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich war diese Woche von montag bis samstag immer in der früh für ein paar stunden unterweg.

hier mal die Zusammenfassung:

montag 37 münzen
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


dienstag 104 münzen, ein knopf ein silberring
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


mittwoch 131 münzen, ein silberanhänger, modeschmuckohrring, red bull stieranhänger und diverses kleinzeugs
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


donnerstag 11 münzen und eine beilagscheibe
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


freitag 156 münzen, 2 schlüssel, 1 zahlrad, 12 Flugzeug und diverses kleinmaterial
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


samstag 76 münzen,
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


nächste Woche soll es ja ab dienstag winterlich werden mit 20cm Schnee bei mir im tal.
morgen muss ich also nochmals los und ich denke ab dienstag ist dann hier bei mir die Saison wohl vorbei ;-(
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
Das ist doch nicht normal.
Wie geht denn sowas:)
Mal ehrlich, wo findet man soviel Münzen?
Hut ab vor deinen Sammlungen.
Gruß, Pelle
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da bei mir momentan die felder ja alle wieder bestellt sind, gehe ich an den seen, die hier rings um mich sind.
da findet man soviel ;-)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
herby, ich gehe mehrmals die Woche in der früh für ein paar stunden raus.

aber das dürfte ja nun vorbei sein, es hat hier auch geschneit und es sollten noch ca. 20cm kommen.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ja Ötzi sollte ja wieder wärmer werden, aber am see will ich dann nicht graben, denn wenn der boden dann gefriert, hebt es die grabungslöcher wieder raus.
dann ist ab ende der Woche wohl wald angesagt.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
machen wir, Ötzi - aber nicht heute und morgen.

hab gestern auch noch holz bekommen und dachte mir, das schneide ich heute zusammen, deswegen hab ich es auch im freien lassn.
das kotzt mich nun richtig an, denn es ist nun alles voll Schnee - das muss ich heute wenigstens ungeschnitten ins trockene bringen.
 
Oben Unten