• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Eine Pfeilspitze....

C

Claudia

Gast
Hallooooo alle zusammen:)
War mal endlich wieder unterwegs und habe heute nach meiner Meinung nach ne Pfeilspitze im Wald gefunden. Könnte mir jemand sagen von wann diese sein könnte? Kann es leider nicht so reinigen wie ich gerne möchte weil ich das Gefühl habe, dass es mir dann kaputt geht.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Schoen gefunden, meine aber eher Armbrustbolzen, und der koennte sogar vor 1200 liegen. Mal schaun was @Sherlock meint
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Wow super :) wie meinst du das mit Dorn?

Hier ein Vergleich, Dorn und Tülle.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Sieht so aus als ob einer dran ware. Was ist der Unterschied zu denen mit Tuelle? Aelter?
@Claudia wie Sherlock gestern schon in einem anderen Thread sagte, such weiter, wo einer liegt gibts bestimmt noch mehr. Vom Zustand her, haste den in einem Nadelwald gefunden?
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Hey Klasse Fund. So etwas habe ich noch nicht finden Dürfen.
Ich glaube bei uns haben se sich mit Steinschleudern beschossen, denn Steine gibt es hier einige
You must be registered for see images
:D
 
Oben Unten