• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

eine lockere runde bei 3 grad und eisigem wind

war heute vormittag wieder unterwegs.
als ich am schotterteich ankam, schaute ich zuerst aufs thermometer, das bei der strandbar angebracht war. es hatte angenehme 3 grad plus.
zwar ist mir immer warm, aber heute kam ein wind von ötzi runter, der war richtig eissig - somit war mir das erste mal heuer etwas kälter.

trotzdem kamen wieder ein paar münzen rüber, denn wie man weiss, ist den münzen das wetter egal. ;)

20190514_113616.jpg 20190514_113644.jpg 20190514_113656.jpg 20190514_113704.jpg

und hier mal die rute, die ich gegangen bin - aufgezeichnet mittels bergfex app
Screenshot_2019-05-14-11-14-07.png
 

Jarod71

Legende
Hat sich doch durchaus gelohnt :thumbsup:
Ich war heute kurz angeln- da hätte ich fast Minus gemacht, einen Gummiköder eingebüßt. Fische ließen sich nicht blicken...

Glückwunsch!
 
Oben