• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Einbruch Grüne Gewölbe Dresden

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Hab ich schon gehört,na aber wo wollen die die Ware verkaufen??
Soviel Kohle hab ich auch nicht. :whistling:
 

Pelle

Foren Inventar
Gewiss das sie diese Dummköpfe finden.
Bin immer wieder erstaunt, dass so etwas möglich ist.
Meine Güte:diablo:
 

HoB

Experte
Die Schmuckstücke werden die nicht mehr wiederfinden. Dias raus.... Gold schmelzen
Alles einzeln verticken.
Oder es liegt beim Sammler schon im Tresor
 

bx812

Foren Inventar
Die hatten doch vor einiger Zeit auch mal diese Riesen Goldmuenze geklaut. Die Typen haben sie aber die Muenze ist weg. Aber schon der Hammer wie die da rein gekommen sind!
Kann natuerlich auch im Auftrag gewesen sein, aber bei der Menge die geklaut wurde...
 
irgendwie klingt das geil - auf was für ideen manche leute kommen.
das wird sicher alles zerlegt und einzeln verkauft - die schätze sind nun für die nachwelt nicht mehr zu bestaunen
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
mentalaustrian Römische Münzen 30
Ähnliche Themen
hübsche, grüne Römerin ;)
Oben Unten