• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

ein wenig schmuck gereinigt

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da es bei uns den ganzen tag schon schneit, habe ich mir gedacht, ich reinige mal meine ringe, die ich bislang gefunden habe.

die silberringe (in den vorderen 2 reihen) wurden super sauber. auch der silberohrstecker und der kleine silberanhänger (2te reihe links, die beiden Objekte)

auch die anderen 4 ringe wurden sauberer ;-)

leider ist es schon dunkel und ich konnte das bild nicht schöner machen, aber man sieht auch so, das die silbersachen sehr schön glänzen.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


und jetzt geh ich wieder mal Schnee schaufeln.....:eek::D
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
Wann wirst Schmuckladen eröffnen?:D


so schnell nicht:D, aber da eine meiner töchter heuer heiratet und nun bei diversen Schmuckhändlern auf ringsuche ist, wird sie gleich fragen, ob die mir die ringe wieder rund machen können.
das Service machen die sicher umsonnst ;-)
aber verkaufen würde ich keinen:cool:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
naja, ich hab bislang nur an schotterteichen gesucht - da ist es klar, das man auch schmuck findet.

wenn das frühjahr kommt und ich die äcker,wiesen und wälder unsicher machen werde, da werde ich sicher auch kaum ringe finden.
ich gönne euch aber auch viele ringe und anderen schmuck dieses jahr ;-) freue mich ja, wenn die leute was finden.
 
Oben Unten