• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ein neuer MD muss her.

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Der MD von SirTobi hatte eine Macke. (ACE 250) Wenn man ihn an der Spule berührte piepte er wie in der Spielhalle. Deshalb ging er zurück an Amazon. Jetzt benötigen wir einen neuen MD. Ich habe einen F44 und der neue sollte ihn nicht stören wenn wir zusammen sondeln. Habt ihr einen Vorschlag welchen man nehmen kann? Wir sind im Oktober ja in Holland und wollen an der Rallye teilnehmen.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Ich hab keine Erfahrung mit dem F44 weiss aber das der F22 zb nicht mit dem Teknetics kann. Deus und Minelab funzen mit dem Fischer.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Auf Nahdistanz beißt der F44 sich mit Technetoks aber ab ca. 5-6m ist alles fein. Wie sich ein F44 mit einem F44 verträgt weiß ich allerdings nicht ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Warten auf neue Teknetiks Geräte. Es soll was kommen auch für das Wasser.
Mehr darf ich nicht schreiben. Guter gebrauchter AT Max tut es auch.
Für Holland. Da geht bei 1000 Leuten der G2 am besten. Mich hat damit kein Deus gestört.
Aber den GM 5 stören viele Geräte.

Wie wärs mit einem AKA MFT 7272 m das ist ein mobiles Labor und geht heftigst tief.
In Holland brauchst keine Tiefe muss schnell gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wann sollen die neuen Technetiks Geräte denn kommen ? Noch in diesem Jahr oder nächstes ?
Es soll was kommen nur wann keine Ahnung. Ich tippe auf Mitte Herbst 2018
Sie wollen sich doch sicher das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.
Über T3 schreiben die schon länger im Netz.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast

Du hast mir nun die Nacht verschönert. XP verarscht die Leute ! Das Afrika Teil ist gepatcht wurden auf die neuste Deus Version.
Anleitung Video zeig ich lieber nicht im Forum. 1400 Euro Deus für unter 800 ist echt krass:)
Du hast mehr für deine HF bezahlt :D Beim Afrika Clone ist die dabei im Preis.
Glaube nicht das die Spule nun anders gewickelt wurde. :D
 
S

SirTobi

Gast
@Sondel Herby und ich waren soeben bei "IDC Detektor" in Bunde und haben uns dort nochmal ausführlich beraten lassen. Auch wenn der Laden noch nicht offiziell eröffnet hat, konnten wir so viele Detektoren ausprobieren wie wir wollten. Natürlich haben wir auch getestet ob sich die Detektoren gegenseitig stören, da wir viel nebeneinander laufen. Es gibt zwar noch keine Teststrecke die abgelaufen werden kann, aber ein stück Rasen vor dem Laden hat es auch getan. Da der Verkäufer auch selbst in den Niederlanden sondelt und schon verschiedene Modelle ausprobiert hat, wusste er auch wovon er spricht.
Letztendlich haben wir uns dann für den Garrett AT PRO entschieden, auch wenn man am liebsten gleich mehrere Geräte mitgenommen hätte.

Vielen Dank für eure Vorschläge und Diskussionen :)
 

Baggers

Bekanntes Mitglied
Beiträge
147
Mit dem AT pro habt ihr nix falsch gemacht, bin auch mit dem Teil unterwegs, hab ihn noch auf das Mars Gestänge umgebaut, wenn man den Detektor kennt und weiß wie er funktioniert will man keinen anderen mehr :)
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Mit dem AT pro habt ihr nix falsch gemacht, bin auch mit dem Teil unterwegs, hab ihn noch auf das Mars Gestänge umgebaut, wenn man den Detektor kennt und weiß wie er funktioniert will man keinen anderen mehr :)
Baggers wie schwer ist denn genau jetzt dein AT PRO komplett mit Marsgestänge und Spulenschutz ???
 
Oben Unten