• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ein neuer MD muss her.

Sondel Herby

Foren Inventar
Der MD von SirTobi hatte eine Macke. (ACE 250) Wenn man ihn an der Spule berührte piepte er wie in der Spielhalle. Deshalb ging er zurück an Amazon. Jetzt benötigen wir einen neuen MD. Ich habe einen F44 und der neue sollte ihn nicht stören wenn wir zusammen sondeln. Habt ihr einen Vorschlag welchen man nehmen kann? Wir sind im Oktober ja in Holland und wollen an der Rallye teilnehmen.

bx812

Moderator
Teammitglied
Ich hab keine Erfahrung mit dem F44 weiss aber das der F22 zb nicht mit dem Teknetics kann. Deus und Minelab funzen mit dem Fischer.

Holti

Foren Inventar
Auf Nahdistanz beißt der F44 sich mit Technetoks aber ab ca. 5-6m ist alles fein. Wie sich ein F44 mit einem F44 verträgt weiß ich allerdings nicht ....

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Warten auf neue Teknetiks Geräte. Es soll was kommen auch für das Wasser.
Mehr darf ich nicht schreiben. Guter gebrauchter AT Max tut es auch.
Für Holland. Da geht bei 1000 Leuten der G2 am besten. Mich hat damit kein Deus gestört.
Aber den GM 5 stören viele Geräte.

Wie wärs mit einem AKA MFT 7272 m das ist ein mobiles Labor und geht heftigst tief.
In Holland brauchst keine Tiefe muss schnell gehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wann sollen die neuen Technetiks Geräte denn kommen ? Noch in diesem Jahr oder nächstes ?
Es soll was kommen nur wann keine Ahnung. Ich tippe auf Mitte Herbst 2018
Sie wollen sich doch sicher das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.
Über T3 schreiben die schon länger im Netz.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast