• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

ein Kreuzanhänger!

Lechsonde

Bekanntes Mitglied
So und gleich noch ein Thema hinterher :)

Diesen Anhänger habe ich auf dem selben Acker gefunden wie die beiden Münzen. Leider bin ich ganz schlecht
darin diesen zeitlich einzuordnen. Daher benötige ich etwas Hilfe. Auch gerne Tips für Internetseiten oder Bücher wo man so etwas machen kann.

Die beiden Bilder zeigen jeweils eine Seite des Anhängers

Gruß Lechsonde
 

Anhänge

hui, ein negativ - sehr schöner anhänger :thumbsup:

der öse nach zu schliessen ist der anhänger schon etwas älter - bin zwar kein profi, aber hab auch solch anhänger mit ähnlichen ösen gefunden, die sind frühes 18tes jahrhundert - könnte hier auch der fall sein.
 
Oben Unten