S
Sondel-Oink
Foren Inventar
Gestern mal wieder auf der pirsch gewesen , und was passiert ? Nichts . Als wir dann einpacken wollten und richtung auto gingen , bin ich an einem entwurzelten baum vorbei , und hab mal die spule in das loch gehalten , wo ursprünglich die wurzel war . Zu meinem erstaunen hat es angefangen zu piepen , und ich habe einen ladestreifen mit 4 hülsen rausgefischt . Der ladestreifen ist unter der hand zerbröselt , aber die patronen waren in einem manierlichen zustand .
Ich sammele schon einige jahre hülsen , aber diese art von bodenstempel habe ich das erste mal gefunden , geschweige gesehen . Ich hab mal im i net geschaut , konnte aber nichts vergleichbares finden , zumal es seltsam ist , dass die jahreszahl komplett ausgeschrieben ist .
Naja , seht selbst :
Zum abschluss hat meine frau noch gemeint , dass sie nichts mehr findet , hat aber auf dem weg zum auto noch mal über den boden geschwenkt , und diesen hüpschen knopf gefunden :
Tjo , das war die ausbeute für 3 std an der frischen luft . Hoffe bei der hülse kommt was rüber , würde mich mal interresieren .
Ich sammele schon einige jahre hülsen , aber diese art von bodenstempel habe ich das erste mal gefunden , geschweige gesehen . Ich hab mal im i net geschaut , konnte aber nichts vergleichbares finden , zumal es seltsam ist , dass die jahreszahl komplett ausgeschrieben ist .
Naja , seht selbst :
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Zum abschluss hat meine frau noch gemeint , dass sie nichts mehr findet , hat aber auf dem weg zum auto noch mal über den boden geschwenkt , und diesen hüpschen knopf gefunden :
Tjo , das war die ausbeute für 3 std an der frischen luft . Hoffe bei der hülse kommt was rüber , würde mich mal interresieren .
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet: