• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Identifiziert Ein Abzeichen?

Mundl

Mitglied
Hallo :)

Heute im Wald habe ich dieses Objekt gefunden. Ein paar Buchstaben lassen sich erkennen, aber einen Reim kann ich mir nicht darauf machen. Vielleicht erkennt jemand das Symbol/Wappen/Was auch immer?

Frage am Rande: Wenn ich etwas finde, was offensichtlich z.B ein Knopf ist, darf ich es trotzdem hier in der Rubrik "Fund Identifizierungen - Ufos" reinstellen, um evt. zu erfahren aus welcher Zeit es genau stammt? Das würde mir helfen künftige Objekte besser einschätzen zu können.

Gruß,
Mundl
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo Mundl.

Für die Bestimmung deines Fundes wird Dir sicherlich geholfen werden. Hier im Forum haben wir viele Spezialisten auf ihrem Gebiet.
Gratulation zum Fund.
Bezüglich deiner Frage bei kommenden Fundbestimmungen, sollte noch etwas erkennbar sein, dann ja. Warum nicht. Sollte dagegen nichts mehr zu erkennen sein, kann man Dir nur begrenzte Infos geben. Und kaputte Knöpfe oder Münzen gibt es viele. Aber anhand von Form/Größe und Machart, kann man vieles Eingrenzen.
In diesem Sinne, gut Fund.
 

Hamsterson

Experte
Oben Unten