• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Eigene Sondenforum.de Mail für User

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ab heute können Mitglieder im Forum ab 200 Beiträgen ein eigenes Forum Email Postfach erhalten.
Dieses Postfach besteht aus einer eigenen Wunsch E-Mail-Adresse und einem POP3- (bzw. IMAP-)Account
Das soll ein kleines Dankeschön für die Aktivität sein.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Mail weiter Leitung.
Eine E-Mail-Weiterleitung besteht aus einer E-Mail-Adresse und der Ziel-Adresse

einfach bei mir melden.

Weitere Features folgen. Da kommt noch einiges. :D

Der User @Holti musste schon als Versuch Kaninchen die Mail testen. Alles ok hoffe ich :)

Das Web Login findet ihr hier. Der Mail Server verfügt über einen Virenfilter.



Bitte beachten. Die Mail wird solange zur Verfügung gestellt wie der Account aktiv ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja natürlich nur kann oft nur 3 Stunden.
 
M

MIGELE

Gast
@ Steffen - immer on tour !!!
Ich glaube das Wort Schlaf kennt er nicht so richtig :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Schlafen kann ich als Renter noch genügend. 4 Stunden Tiefschlaf sind besser wie 8 Stunden unruhig und dann am nächsten Tag ist man wie gerädert.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.517
Ab heute können Mitglieder im Forum ab 200 Beiträgen ein eigenes Forum Email Postfach erhalten.
Dieses Postfach besteht aus einer eigenen Wunsch E-Mail-Adresse und einem POP3- (bzw. IMAP-)Account
Das soll ein kleines Dankeschön für die Aktivität sein.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Mail weiter Leitung.
Eine E-Mail-Weiterleitung besteht aus einer E-Mail-Adresse und der Ziel-Adresse

einfach bei mir melden.

Weitere Features folgen. Da kommt noch einiges. :D

Der User @Holti musste schon als Versuch Kaninchen die Mail testen. Alles ok hoffe ich :)

Das Web Login findet ihr hier. Der Mail Server verfügt über einen Virenfilter.



Bitte beachten. Die Mail wird solange zur Verfügung gestellt wie der Account aktiv ist.
UND WIE MELDE ICH MICH DA AN ??? *dummfrag* auf der Verlinkung kann ich mich nur anmelden *checksnet*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn einer mag kann ich gern eine E-Mail-Weiterleitung einrichten. Beispiel martinsan[at]forum.de an seine richtige Mail.
Wer eine will einfach melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nein mehr als mail weiterleitung. Man erstellt sich eine Mail Adresse und die leitet man um auf seine die man schon hat. Sicherlich kann man auch webmail einrichten und pop3 unsw. Mal testen heute.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dann bekommst eine. Was magst du lieber Webmail Login oder normale Weiterleitung ?

1. Damit Du E-Mails senden und empfangen können, benötigst Du ein E-Mail-Postfach. Das Postfach besteht aus einer E-Mail-Adresse und einem POP3- (bzw. IMAP-)Account.

2. Email Weiterleitung.
Eine E-Mail-Weiterleitung besteht aus einer E-Mail-Adresse und der Ziel-Adresse.
Such dir was aus. Platz haben wir genug für solche Features.
Hat auch Vorteile du hast 0 an Werbung.
Wer was spenden möchte für solche Forum Mail.
Wir nutzen leider kein Bitcoin nur Biercoin .
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Ich würde dann zweites nehmen.
Heißt das, mir kann man dann hier über eine E-Mail Schreiben?
Muss ich dann eine neue kreieren die dann mit meinem Email Postfach gekoppelt wird?
Was das angeht bin ich ein noop, sorry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich erstelle dir eine Mail Beispiel römerhelm[at]sondenforum.de und diese leitet ich auf deine private weiter.
Wer dann deine Mail hat kann dir auch schreiben. Dafür ändere ich auch gern deine Registrierung Mail vom Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
du musst mir nur noch die Mail per PN senden wohin ich die leiten soll.
 
Oben Unten