• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Durchwühlung einer alten Wüstung

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Servus, heute durft ich mal wieder ne Runde drehen...hatte die ganze Zeit andere "Projekte" zu erledigen ;)
Hier mal mein heutiges "Fundsortiment". Wem was einfällt...immer raus damit ;)

Der Gabentisch Blech&Eisen
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Wahrscheinlich eine Haarspange
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Eine Scheibe mit 3 Nägel ?!? UFO1
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Ein Österreicher in Hessen (Ötzi/KKP warum sagt ihr nix wenn ihr vorbeikommt? ;) )
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Tja und nun mein Lieblingsfund für heute "Das Münz UFO" was mein ihr wie ich es weiter reinigen könnte?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Ist hier auf dem linken Bild ganz links eine 16 zu lesen oder täusche ich mich?


Ach ja und hier mein Projekt der letzten Wochen ;)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Mein SondelMobil

Sonnige Grüße
ilbe
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Super gefunden, den Dosendeckel find ich schoen, find ich auch staendig, scheint zurueck bis zu den Kelten und Roemern zu gehen :D
Ach und wie haste den Kaefer ausm Boden bekommen? Auf jeden Fall wieder gut hinbekommen, Gratulation :thumbsup:
 
D

Deleted member 76

Gast
Top Gratuliere.dein Sondelmobil ist auch nicht von schlechten Eltern.:)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die 5 Schilling sind gut, hab gestern auch einen gefunden - ich tausch die noch in euro um ;-)

dein sondelmobil ist geil, meines müsste ich auch mal wieder auf Vordermann bringen - wird wohl eine winterarbeit werden ;-)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Wie tief war der Käfer denn ?
Hast ja gut rausgeputzt!!!

Das war ne schweißtreibende Angelegenheit...aber dafür lag er sehr Konserviert da...ich musste nur drüber pollieren und schwups stand er da wie neu ;)

@KKP , der schaut auch hübsch aus! Is das ein Dannert Umbau? Den Gummis nach zu urteilen dürften da keine 34Pferde im Heck sitzen?!?!
Was haste denn da rein gepackt?????

Kann mir iwer was wegen der "Toten Münze" sagen?
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ist ein Hausmann umbau - normalerweise 50 PS, hatte einen stärkeren drinnen, aber typiesierung gabs da keine, deswegen einen ganz lockeren 44 PS Motor eingebaut ;-)

aber er steht seit jahren in der Garage, hausumbau ist momentan wichtiger, da geht das Geld rein - 1-2 jahre noch, dann werde ich mich damit wieder beschäftigen ;-)

die tote münze hatte ich auch mal - meine war dann eine amy-münze, die sah genau so aus wie deine vor der Reinigung. nur ob deine auch die selbe ich kann ich leider nicht sagen
 
I

Ilox

Gast
Glückwunsch, ein Bündel Buntes.;)

Dien Autochen ist super. Schon schön ohne Dach, oder?
[automerge]1529507977[/automerge]
die 5 Schilling sind gut, hab gestern auch einen gefunden - ich tausch die noch in euro um ;-)

dein sondelmobil ist geil, meines müsste ich auch mal wieder auf Vordermann bringen - wird wohl eine winterarbeit werden ;-)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Hammer! Motormäßig auch was verändert?:thumbsup:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wie gesagt, momentan steht er nur in der Garage - Motor lass ich mit 44 PS, gehört mal überholt und lackieren sollte ich ihn nochmals ;-)
 
Oben Unten