• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

DTECH CHASER

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute.
Kennt jemand die Firma bzw. besitzt so einen MD schon.
DETECH hat auch Spulen. Ich kannte den nicht.
Hab hier ein Video. Ich finde die Tiefenleistung nicht schlecht.
Den gibt es mit 4,8 khz, 14 khz und 28 khz
Gruß Pelle


 
Zuletzt bearbeitet:

Detectarius

Bekanntes Mitglied
Soll ziemlich Klasse sein ..vor allem die Tiefe ..aber preislich schon ganz schön teuer, da würde ich einen Golden Mask 5+ SE/Divus HF bevorzugen
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Ja. Ich finde das Gerät äußerst interessant.
So bekannt ist das Gerät/die Firma garnicht.
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Kenn ich auch nicht.... Scheint tiefenleistungstechnisch recht stark zu sein.... Bleibt nur die Frage warum "er" beim aufheben bzw hochheben so dermaßen zwitschert? Scheint voll aufgedreht zu sein! Und die Gegend sieht aus als wäre weit und breit keine störquelle... Ein Vergleich mit nem anderen md in der Gegend und/oder unter schwereren (alltags-) Bedingungen wäre nicht schlecht. Auf meinem Testfeld, mitten in ner Wohngegend, liegen auch Objekte 40cm tief.... Is eigentlich kein Problem, geht aber nicht mit jedem MD grade wegen den Störungen!
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Kenn ich auch nicht.... Scheint tiefenleistungstechnisch recht stark zu sein.... Bleibt nur die Frage warum "er" beim aufheben bzw hochheben so dermaßen zwitschert? Scheint voll aufgedreht zu sein! Und die Gegend sieht aus als wäre weit und breit keine störquelle... Ein Vergleich mit nem anderen md in der Gegend und/oder unter schwereren (alltags-) Bedingungen wäre nicht schlecht. Auf meinem Testfeld, mitten in ner Wohngegend, liegen auch Objekte 40cm tief.... Is eigentlich kein Problem, geht aber nicht mit jedem MD grade wegen den Störungen!
Das sind gute Argumente.
Aber das mit dem Vorführen von Geräten ist ja meistens so, dass es den normalen Alltagsbedingungen nicht generell entspricht:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Ich kenne jemanden der mit einem Detech läuft. Er hat Funde an Stellen wo andere schon hundert mal drüber gegangen sind! Absolut genial das Teil!
 
Oben Unten