• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Drittanbietersperre – Gegen Abzocke bei Smartphone Apps!

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Immer wieder fallen auch in meinen bekannten Kreis Sondler Kollegen auf Abzocke Apps rein.
Ein klick an falscher Stelle und man hat ein Abo auf dem Hals. Die Nerven kann man sich sparen.
Einfach den Provider anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Drittanbietersperre bei Ihrem Mobilfunkanbieter

Wer ein iPhone oder anderes Smartphone mit Android-Betriebssystem besitzt, nutzt zumeist auch die dafür verfügbaren virtuellen Helfer, Apps genannt, die mittlerweile in Hülle und Fülle angeboten werden. Die Mini-Programme sorgen nicht nur für die Erweiterung des Funktionsumfangs jedes modernen Handys, sie geben außerdem diverse nützliche Tipps im Alltag und sorgen für jede Menge Abwechslung und Spaß. Doch ebenso ermöglichen diese Apps, die gratis oder auch kostenpflichtig erhältlich sind, eine neue Art der Abzocke durch Kostenfallen, in die mittlerweile schon fast jeder Nutzer zumindest einmal getappt ist. Aber damit ist jetzt Schluss – ein neues Telekommunikationsgesetz ermöglicht es jedem Handybesitzer, eine Drittanbietersperre kostenfrei von seinem Netzbetreiber einzufordern.

Quelle
http://www.drittanbietersperre.com/
Super Seite und gute Infos.
 
Oben