• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Dreibein mit Zünder?

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Das ist eine Heizplatte. Da gebe ich Ötzi recht. So ein ähnliches habe ich auch schön gefunden. Und eindeutig zum Kochen wurde es wohl hergenommen.
Zwar etwas klein, aber anscheinend für ein Personhaushalt gedacht:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Aufsatz vom alten Gas Herd. Für mich sieht es so aus wie die Teile vom Herd die auch heute noch in Gaststätten verwendet werden.
Früher sahen die anders aus.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Bild aus heutiger Zeit.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

ravini01

Profi
Beiträge
231
Halllöchen
Handelt sich wahrscheinlich um das äußere eines alten Waffeleisen. Kann man an dem Heißgerätestecker erkennen wo auch die Kabel dran hängen.
 
Oben Unten