Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine Heizplatte. Da gebe ich Ötzi recht. So ein ähnliches habe ich auch schön gefunden. Und eindeutig zum Kochen wurde es wohl hergenommen. Zwar etwas klein, aber anscheinend für ein Personhaushalt gedacht
Aufsatz vom alten Gas Herd. Für mich sieht es so aus wie die Teile vom Herd die auch heute noch in Gaststätten verwendet werden. Früher sahen die anders aus.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Bild aus heutiger Zeit.
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Halllöchen Handelt sich wahrscheinlich um das äußere eines alten Waffeleisen. Kann man an dem Heißgerätestecker erkennen wo auch die Kabel dran hängen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.