• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Diebe stehlen in Manching wertvolle archäologische Funde

Treveri

Legende
Beiträge
1.062
Ein paar Dörfer weiter, wurde bei Vorsichtungen für ein Neubaugebiet ein Keltisches Gräberfeld entdeckt in dem anscheinend sehr viel Adel der dort ansässigen Treverer bestattet wurde. Innerhalb von 2 Tagen war ein bauzaun drumrum und mindestens 2 Liveye überwachungsstationen dort installiert. Momentan wurde für die Ausgrabungen sogar ein Dach mit Gerüsten darüber errichtet und ein wachschutz fährt dort vorbei. Und dann bei so einer bedeutenden stelle nichts? Also ich denke ohne hier von Verschwörung zu sprechen an den berühmten 100€ Schein den man im Kiez auf den Boden legt und einfach abwartet.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
Entschuldige, aber das brauch ich nicht von Dir. Erzähle mir bitte nichts übers Leben. Du hast deine Meinung und ich meine.
Gut Fund.
 

lynx90

Experte
Beiträge
256
Du kannst deine Meinung haben, ob bescheiden oder nicht. Aber kennst Du mich? Nein. Also las gut sein.
Kennst du denn die Grabräuber die du persönlich enthaupten würdest? Also deine aggresive Art irritiert mich ein wenig ^^
Falls ich dich mit meiner Meinung getroffen hab tuts mir Leid, dennoch kann ich so Kommentare nur schwer lesen ohne darauf zu reagieren :)
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
Ich habe keine Lust auf eine Konversation oder Diskussion mit Dir.
Aber schön, dass Du einen Satz interpretieren kannst. Wie gesagt, möchte mich nicht mit Dir über Recht und Untecht unterhalten.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
@lynx90 , dein Kommentar war wirklich überflüssig.
@Pelle hatte das symbolisch gemeint und da stimme ich ihm zu.
Auch, wenn wir uns beide nicht persönlich kennen Wühlmaus, hast Du doch meine Äußerung mit Note 1a richtig interpretiert. Das war auch symbolisch gemeint. Ist aber auch gut. Man kennt sich nicht, da passiert so etwas.
Natürlich würde ich ihm nicht den Kopf abschneiden.
Aber diese ewige Gier müsste auch konsequenten tragen z. B. 1 Jahr lang unentgeltlich die Wälder säubern und das jedes Wochenende.
Nun is gut. Allen gut Fund.
 

Geronimo

Legende
Beiträge
1.124
:hallo: Sondelfreund @ Wühlmaus vollkommen richtig,:thumbsup: es gibt im Leben viele Missverständnise.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Das ist nur ein Beispiel, nicht das hier wieder einer was missversteht .:roflmao:

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Freizeitsondler

Legende
Beiträge
745
Auch, wenn wir uns beide nicht persönlich kennen Wühlmaus, hast Du doch meine Äußerung mit Note 1a richtig interpretiert. Das war auch symbolisch gemeint. Ist aber auch gut. Man kennt sich nicht, da passiert so etwas.
Natürlich würde ich ihm nicht den Kopf abschneiden.
Aber diese ewige Gier müsste auch konsequenten tragen z. B. 1 Jahr lang unentgeltlich die Wälder säubern und das jedes Wochenende.
Nun is gut. Allen gut Fund.
Ich säubere bei jedem Gang mit dem Detektor...Wofür werde ich bestraft?;)
 

Geronimo

Legende
Beiträge
1.124
Hallo, Ihr zwei Kumpels ich störe ungern, aber kann mir jemand sagen wie spät das ist??? :roflmao::D:roflmao: Ab 18 Uhr, kann ich nämlich hier auch mit diskutieren. Überlegt Euch das aber gut.

Schöne Grüße und Schluss jetzt.:teamwork::friends::drinks:
 

Drilldozer

Experte
Beiträge
280
Erinnert mich ein wenig an das (zum Glück) misslungene Gil Ofarim Debakel.

Da soll man nicht non-verbal reden wollen.

Ich will hier nicht rausfliegen und drücke jetzt mal vorsichtshalber auf "Speichern".
 
Oben Unten