Quatermain
Bekanntes Mitglied
Geht gar nicht

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Links sehen zu können.
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht anders geht dann auf diese Masche. Diese eierköpfe machen ihren Job wie jeder von uns. Da gibt es nette archeologen die uns dankbar sind und diesen job lieben aber es gibt auch andere die keine Erfolge erzielen und uns unserem Hobby neidig sind weil wir erfolgreicher sind. Diese Leute bekommen noch dazu Kohle uns in den Medien schlecht zu machen.Hallo, für mich ist das eine Werbekampagne gegen Sondengänger und nicht anders. Ich habe persönlich zwei archäologische Grabungen besichtigt und Fort Knox war ein Scheiss Dreck dagegen. Daher ist das wieder unter der Rubrik Stimmungsmache einzustufen.
Meine Meinung, Punkt.
Gibt hier in Hessen auch gefaehrliche Ecken wo der Heimat - oder Geschichteverein Streife faehrt.Manching ist ein bekanntes Pflaster, dort gibt es angeblich sogar einen Verein der mit Nachtsichtgräten die Äcker überwacht.
Einige Sondler wurden da schon Nachts angetroffen. Da haben die Jungs aber wohl geschlafen?
Da wird seit Jahren gesucht, da dort viel Gold gefunden wurde. Es ist schon töricht zu glauben das da keiner drüber läuft wenn keiner hinschaut...
Selber schuld, keine Absicherungen, Kameras nichts.
Weil Selbstjustiz schon immer ein sinnvolles und zielführendes Mittel war. Wir sollten lieber bei mittelalterlichen Funden bleiben statt mittelalterlich zu denken.Bei mir wäre die Rübe ab. Wenn ich sowas lese, ob wahr oder nich, klappt bei mir das Messer auf. Hauptsache ich.