• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Die Saison ist eröffnet

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Hallo zusammen,

bin im Urlaub in Bayern und die Saison ist eröffnet. Habe auch bereits den ersten passenden Acker auf 2 Mal abgesucht.:dance:
Nichts allzu bewegendes, altes ein paar schöne Sachen kommen aber immer zum Vorschein!

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Wer Fragen zu den Funden hat ich erkläre:D
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
"Nichts allzu bewegendes, altes ein paar schöne Sachen ......"

Wenn dich das nicht bewegt dann biste im falschen Film! Sind doch wohl super Funde!
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Hallo zusammen,

bin im Urlaub in Bayern und die Saison ist eröffnet. Habe auch bereits den ersten passenden Acker auf 2 Mal abgesucht.:dance:
Nichts allzu bewegendes, altes ein paar schöne Sachen kommen aber immer zum Vorschein!

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Wer Fragen zu den Funden hat ich erkläre:D
Wo bist du denn im Urlaub in Bayern?
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Reschpeckt!!!
So viel Glück hätte ich auch mal gerne.
Letztens nur Schrott vom alten Bauern ausgegraben.
Das noch was in den Äckern liegt bei so viel gefundenem in der Erde und so einer Sondelfreiheit in Bayern.
Weiter so :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da sind nicht nur einige Sachen die mir sehr gut gefallen. Danke fürs zeigen.
 

RegenTanne

Experte
Beiträge
344
Bist du bei einer größeren Stadt auf dem Acker? Ist ja wahnsinn.. am Wochenende auf zwei Feldern von einer Wüstung unterwegs gewesen und 0 gefunden
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Mein lieber Mann
Das sind doch sehr schöne Funde
Das Teil bei Bild 1 ganz rechts unten
Könnte das eine Messerzwinge sein
Könntest du mal genauer Bilder machen
Die Knöpfe sind aber auch sehr schön
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Mein lieber Mann
Das sind doch sehr schöne Funde
Das Teil bei Bild 1 ganz rechts unten
Könnte das eine Messerzwinge sein
Könntest du mal genauer Bilder machen
Die Knöpfe sind aber auch sehr schön

Kann auch vom Pferdegeschirr sein die Zwinge
 
Oben Unten